Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
1 204
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 426 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021

Wir benwohnten die Juniorsuite Arnika. Sehr geräumiges modernes Zimmer mit wunderschönem Blick in das Grödnertal. Gastronomisch ein Paradies. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Tolles Frühstücksbuffet und sehr abwechlungsreiches Abendessen auf höchstem Niveau. Der Wellnessbereich ist auch sehr grosszügig und ist eine Wohltat nach den tollen Wanderungen, die wir mit dem Wanderguide jeden Tag erleben. Allein die Wanderungen mit Simon sind schon ein Grund immer wieder hierher zuückzukommen.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind toll. Alle mit Blick vom Balkon in das Tal
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, dirkhO8393LZ!
Bewertet am 23. Jänner 2021

Wir waren im Rahmen der Ladiner Woche im Oktober im Albion. Vom ersten Augenblick entstand eine familiäre Atmosphäre, zu der auch das Personal und die Hotelleitung einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen, sei es am reichhaltigen und vor allem gesunden Frühstück (der Speck mit Kren ist sehr empfehlenswert) , als auch die Auswahl der Mahlzeiten zum Abendessen ( Steinpilz- Risotto in der Vorspeise, ein Gedicht...).
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr ruhig und mit Stil eingerichtet , sei es im Zimmer Enzian oder in der für mich hervorragend eingerichteten BIO Juniorsuite mit einem tollen Ausblick in die Bergwelt. Der Wellness- Bereich überzeugt unter anderem mit einem warmen Infinity- Pool mit gigantischer Aussicht in die Berge und nach St. Ulrich. Musikalisch hatten wir ein Rundum- Wohlfühl- Paket mit den Ladinern, sowohl beim abendlichen Konzert, als auch der musikalischen Wanderung. Ein Höhepunkt nach dem anderen, zu der auch ein überraschender Besuch der Kastelruther Spatzen hinzukam. Eine rundum gelungenen Woche, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Die nächste Reise Buchung ins Albion ist bereits erfolgt, falls es die Pandemie zulässt.

Zimmertipp: Bio Juniorsuiten, sehr ruhig, tolle, moderne Ausstattung, gigantische Aussicht
Danke, DiHaf123!
Bewertet am 26. November 2020

Dieses Hotel war eines von vier auf unserer Reise durch Südtirol und ich muss sagen, es war vom Preis-/Leistungsfaktor einfach das Beste. Das Check-In verlief super schnell und auch das Zimmer konnten wir vor der regulären Check-In Zeit beziehen. Wenn man das erste Mal ins Hotel kommt, gibt es einen kleinen Temperatur Check vorab. Wir waren leider nur 3 Tage vor Ort, aber die waren für uns perfekt. Das Zimmer war traumhaft schön mit einem großen Balkon und einer Infrarotkabine. Da alles in Holzoptik gehalten ist, macht es die Zeit im Zimmer sehr gemütlich. Der Wellnessbereich mit dem Sky-Pool ist natürlich traumhaft schön. Gerade wenn es draußen kalt ist und der Nebel vom beheizten Pool aufsteigt. Wir hatten immer relativ viel Glück, dass wir den Pool für uns alleine hatten. Dies war aber auch sicher Corona geschuldet, da das Hotel nicht komplett ausgelastet war. Das Personal ist einfach toll! Super freundlich und auch mal für einen Plausch zu haben. So stellen wir uns Urlaub vor! Auch die Getränkepreise sind nicht überzogen, wie in manch anderen Hotels in Südtirol. Wir sitzen gerne abends noch im Hotel und trinken den ein oder anderen Drink und hier macht es auch wirklich Spaß. In dem anderen besagten Hotel haben wir aufgrund der hohen Preise komplett drauf verzichtet. Das Albion macht einfach alles richtig! Auch die innenliegend überdachte Außenterrasse mit Heizstrahlern ist so gemütlich, dass wir die Getränkekarte doch gut ausgekostet haben. Was wir auch absolut top fanden, dass es eine Tischtennisplatte und einen Billardraum gab. In keinem anderen der weiteren drei Hotels hatten wir dies und habe unsere Runde Tischtennis dort immer sehr vermisst. Ein bisschen Abwechslung zur Entspannung fanden wir klasse.
Das à la Carte Essen hat eine wunderbare Qualität, ist absolut köstlich und man war am Ende immer gut satt. Es ist für jeden etwas dabei. Einzig und allein das Vorspeisenbuffet fanden wir eher mittelmäßig. Teilweise etwas trocken, wenn man z.B. Zucchini Scheiben nimmt und die Salate waren auch eher durchschnitt. Dafür war die Käse- und Schinkenplatte natürlich super lecker. Komisch eigentlich, denn die servierten Gänge waren echt immer ausgezeichnet. Dafür gibt es aber keinen Abzug, denn im Großen und Ganzen gesehen ist es nicht der Rede wert. Wenn es aber Verbesserungspotenzial gibt, dann am Abendbuffet. Das Frühstück ist total super. Von frisch gepresstem O-Saft bis hin zu Crepes und Omelettes gibt es einfach alles. Auch die Backwaren waren topp. Alles super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

2  Danke, 84_CH_84!
Bewertet am 1. November 2020 über Mobile-Apps

Zum Junggesellen Abschied ein paar wunderbare Tage im Hotel Albion erlebt. Selbst in so einen Klasse Hotel lässt sich ein Junggesellen Abschied Feiern. Alle waren total begeistert von der Freundlichkeit des Personals, das spitzen Essen, dem Top Wellness Bereich, den super Service und dem absoluten top Preis Leistungs-Verhältnis.
Selbst die Chefin Elsa und Chef Stefan kümmern sich um das Wohl der Gäste. Auch noch spät Abends an der Bar.
Einfach ein spitzen geführtes Familien Hotel, wo es einen an nichts fehlt.

Wir kommen alle sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub, hier im wunderschönen Hotel und einer der schönsten Region der Dolomiten in Südtirol

Bis bald.

Reiseart: mit Freunden
Danke, schroese!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Sehr schönes und modernes Hotel. Liegt etwa 3 km ausserhalb von St. Ulrich an der Strasse nach Kastelruth. Sehr gute Bus-Verbindung, Haltestelle vor dem Hotel. Freundliche und familiäre Bedienung im Service und an der Rezeption. Das Hotelzimmer ist grosszügig und geräumig und wird jeden Tag sauber gereinigt. Das Restaurant ist in verschiedene Bereiche eingeteilt und gemütlich. Die Auswahl zum Essen war umfangreich und sehr lecker. Grosszügiger Wellnessbereich mit Hallen- und Aussenbad. Täglich sportliche Angebote mit Führung.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit sehr schöner Aussicht
1  Danke, Werni849!