“Wunderbar”

L'Altro Cantuccio Ristorante
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: $ 35 - $ 118
Küche: italienisch, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in dieses Restaurant gegangen und wurden sehr positiv überrascht. Super Service und am Essen können wir nichts kritisieren - einfach perfekt! Wir würden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, LAworldwide!
Bewertung schreibenBewertungen (1 292)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 293 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht und begeistert. Unser Besuch war spontan zum Mittagessen an einem Montag. Was für ein Glückstreffer. Wir saßen drinnen. Super schönes Interieur. Unser Hund war willkommen. Tolle gehoben Küche...wunderschön präsentiert. Klasse Qualität. Perfekt den Garpunkt erwischt. Ob bei den Lammvariationen meines Mannes oder meiner Gänsestopfleber und der Ente. Vorspeisen Top...Nachspeise nochmal. Wir waren sehr positiv vom Preis überrascht. 3 Gänge mit Wasser 104.- €. Spitzen Bedienungen. Vielen Dank für dieses tolle Essen. Wie sagt man so schön "unverhofft kommt oft"

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, melanielandgraf!
Bewertet 17. September 2019

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir beim Besuch von Montepulciano per Zufall auf dieses hervorragende Restaurant gestossen sind. Das Interieur ist sehr modern, die Stühle bequem. Das Essen ist das Highlight: Jeder Gang ein geschmackvolles Kunstwerk. Als Beispiel sei hier das Beefsteak Tartare (Vorspeise) erwähnt, die u.a. auch Kaperneis (Glacé) auf dem Teller enthielt. Ein grosses Kompliment an die ganze Crew von Küche bis Service für das gelungene Mittagessen.
Übrigens: Die Preise waren trotz dieser hohen Qualität durchaus im Rahmen...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Urs H!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist meiner Meinung nach ein bisschen überbewertet. Das Essen war lecker und das Personal ist sehr freundlich. Für 5 Punkte fehlt mir beim Essen jedoch das gewisse Etwas. Alles war hübsch angerichtet, schmeckte jedoch alles ein bisschen zu „lasch“. Zudem dauerte es zwischen den Gängen zu lange, bis abgeräumt wurde.
Aufgrund der hohen Bewertung gingen wir mit einer sehr grossen Erwartung hin, was leider nur zu 80% erfüllt werden konnte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kobi89!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert vom Essen in diesem Ristorante! Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch alles war geschmacklich super und auch besonders präsentiert. Sehr gute Weine und absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, giselar796!

Reisende, die sich L'Altro Cantuccio Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montepulciano, Provinz Siena

Sie waren bereits im L'Altro Cantuccio Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!