Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
$ 215
$ 209
Hotel Aurelia(Milano Marittima)
$ 215
$ 189
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
Hotel Michelangelo(Milano Marittima)
$ 225
MarePineta Resort(Milano Marittima)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 425
$ 363
Hotel Luxor(Milano Marittima)
$ 243
$ 201
Hotel Kent(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 203
$ 197
Hotel Torremaura(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 262
$ 254
Orbitz.com
Palace Hotel(Milano Marittima)
$ 554
$ 454
Hotels.com
Bewertet 30. Juli 2017

Entspanntes Hotel direkt am Strand, grosser Pool und Indoor Pool, Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, sehr freundlicher Service, gute Schlafqualität,
Alles sauber, das Meer, auch am Strand alles "bigo bello" und noch sehr ruhig, trotz tausender Liegestühle in einer Reihe. Im August sicher too much, Strand Restaurants mit leckerer Pasta überall haben uns von der Adria überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charlotte H!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir (Mutter, Vater, Kind und Schwiegermutter) waren 14 Tage da und haben jeden Tag absolut genossen. Es gibt absolut nichts was wir auszusetzen haben. Wie haben gleich für nächste Jahr zwei Zimmer für 31 Tage reserviert und können es kaum abwarten wieder hinzukommen. Wir haben mehrere Familien dort kennengelernt die seid 11 Jahren jedes Jahr hinkommen und immer zufrieden sind! Vielen vielen Dank! Tolles Hotel, super Personal und das Essen ist unglaublich lecker!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, wdave1992!
antonello c, Direttore von Hotel Le Palme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

vielen Dank wdave1992
Wir werden bis zum nächsten Jahr!
Viele Grüssen von Milano Marittima

Bewertet 6. Oktober 2015

Wir fahren nun schon seit 10 Jahren in den Ort und das Hotel. Jedes mal ist ein entspannter Urlaub garantiert. Die Zimmer welche wir belegt haben wurden erst wieder erneuert (einzig das Bad ist noch das alte).
Personal ist meistens sehr freundlich. Das Essen ist nach wie vor sehr gut, auch wenn es vor 3-4 Jahren mal einen Durchhänger hatte.
Die Lage ist sehr ansprechend, man kann innerhalb von 1 min zum Strand und der Stadtkern ist in 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Nachts ist die Gegend sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, CityBloop!
Bewertet 2. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer und Privatstrand. Wir sind schon etliche male da gewesen. Die Zimmer waren schön groß und z.T.renoviert.Die Zimmer, wie das ganze Hotel waren sauber Das Personal war nett und hilfsbereit .Der Pool war groß und sauber.Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr gute Abendmenü mit viel Fisch und Meeresfrüchten. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, visc59!
Bewertet 3. August 2012

Schön gemachtes Hotel besonders aussen. Super Frühstück, nette Mitarbeiter, allles gut ausser die sehr kleinen Zimmer mit schönem Meerblick. Für die Adria ruhig, passt eher für Familien oder Teens. Liegt rund 500 Meter vom belebten Zentrum. Es hat nahe eine Garage und es fühlt sich sehr sicher an.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Daniel500!