Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (538)
Bewertungen filtern
538 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
205
105
66
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
122
205
105
66
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 538 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Sehr schönes Hotel in toller Lage! Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr schön und groß, auch das Bad ist groß. Das gesamte Haus ist sehr sauber. Frühstück vielseitig und lecker. Wir haben bei unserer Ankunft auch Abendessen während des gesamten Aufenthaltes gebucht; das Essen war zwar einfach aber lecker. Freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Milano Marittima bestimmt berücksichtigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maria Theresa D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit schönen großen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich.
Deutsch spricht man nicht aber das ist auch nicht zu erwarten wenn man die Landesgrenzen verlässt.
Der Pool ist etwas klein.
Das Frühstück ist auch gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, Ja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

Hallo zusammen,

nun bin ich wohl der erste hier der eine Bewertung auf deutsch über das Hotel Kent in Riccione schreibt. Aber es wird auch mal Zeit!
Ich war mit meiner Freundinn 10 Tage zu Gast im Hotel Kent.

Preis mäßig war es Anfangs ganz okay, da kann man auch nicht meckern aber wirklich viel erwarten kann man als Deutscher in diesem Hotel nicht.
Aber fangen wir ganz am Anfang an:

Wir sind am 01.08 angereist wo wir auch Recht freundlich begrüßt wurden, leider mit schlechten Deutsch und Englisch Kentnissen. Also wurden uns die Schlüssel ausgehändigt und uns versucht zu sagen wo wir unser Zimmer finden.

Im Zimmer angekommen kam auch schon der erste Schock, im Zimmer fanden wir ein Bett, einen Schrank, einen Tisch und damit war das Zimmer voll, also so voll das man sich nichtmal zu zweit nebeneinander stellen konnte ohne sich umzuschuppsen.
Die gleiche Größe hatte auch der Balkon.

Uns wurde das Hotel nicht gezeigt, was ich sehr schade finde, da der Frühstücksraum nicht dem normalen Speisesaal entspricht. Genauso wenig wurden uns die Speisezeiten genannt. Also machten wir uns auf die Suche um die nötigen Infos zu bekommen.
An der Information nachgefragt, wurde uns auch gleich gesagt das wir den Autoschlüssel abgeben und für jeden Tag den wir am Hotel parken 5€ extra bezahlen müssen. Mit der Reiseagentur war dies anders vereinbart, da stand im Angebot das der Parkplatz (soweit verfügbar) kostenfrei sei.
Doch damit nicht genug, wir müssen auch 2-3 Tage bevor wir UNSER Auto benötigen Bescheid sagen, da die Hotelmitarbeiter nicht so oft umparken wollen.
Die defekte Fernbedienung wurde uns am zweiten Tag ausgetauscht, das uns leider auch nicht arg viel weiterhalf, da wir eh nur ZDF empfangen konnten. Am Dritten Tag hatten wir dann alle Infos soweit zusammen das wir richtig loslegen konnten mit dem Entspannen.
Dachten wir!
Nach den ersten zwei Tagen am Strand wurden wir auf gebrochenem Englisch gebeten die Strandliegen zu verlassen und uns an der Rezeption zu melden. Gesagt, Getan. Dort bekamen wir einen Beleg und uns wurden die "richtigen" Liegen zugeteilt.

Zur Sauberkeit kann ich sagen das wir das Zimmer sehr sauber bekommen haben, die Putzfrauen aber von Tag zu Tag mit der Sauberkeit nachließen, sodass wir nach dem fünften Tag nur noch frische Handtücher bekamen und sonst nichts mehr geputzt wurde!

Im Großen und ganzen kann ich sagen das Riccione eine sehr schöne Gegend ist, ich aber das Hotel Kent auf gar keinen Fall weiterempfehlen kann!

Meiner Meinung nach hat es nichtmal einen Stern verdient.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Pamida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen