Hotel Aurelia(Milano Marittima)
$ 215
$ 189
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
$ 215
$ 209
Expedia.com
Hotel Michelangelo(Milano Marittima)
$ 225
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
MarePineta Resort(Milano Marittima)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 443
$ 363
Expedia.com
Hotel Luxor(Milano Marittima)
$ 243
$ 201
Hotel Kent(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 209
$ 197
Travelocity
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Le Palme(Milano Marittima)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 314
  • Pool
Palace Hotel(Milano Marittima)
$ 467
$ 454
Bewertet 4. Juni 2018

So fühlt es sich jedesmal wieder aufs Neue an. Zum fünften Mal haben wir den Aufenthalt bei Laura und Billy genossen. Besonders die familiäre Atmosphäre unterscheidet dieses Hotel von anderen Unterkünften. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Die Küche ist einfach sensationell - viel zu gut, einen Gang auszulassen! Francesco und sein Team haben uns super verwöhnt.

Zimmertipp: 5.Stock- beste Aussicht
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maggyniederstetter!
Bewertet 30. September 2013

Während einer Italien-Tour machte ich spontan in Milano Marittima halt. Das Hotel Torremaura sprach mich von aussen sehr an und ich konnte so kurz vor Saisonende (Ende September) 1 Zimmer buchen. Das moderne und saubere Zimmer war perfekt, aus dem Bett sah man das Meer und konnte es auch rauschen hören. Ich blieb deshalb 5 Tage in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Robert T!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr angenehm; das betrifft sowohl die Lage direkt am Strand, die Unterbringung, die Verpflegung, den Service und das Publikum. Die Eigentümer-Familie steht als Ansprechpartner ständig zur Verfügung.
Das Hotel ist ruhig gelegen, die Entfernung zur Stadt ist ohne Probleme zu Fuß zu bewältigen; die Entfernung zu den Sportstätten wie Tennis- und Gofplatz sowie dem Trimm-Pfad in der Pineta ist gering.
Die Ausstattung der Zimmer ist einem Sommeraufenthalt im Süden angemessen; die Räum werden tadellos saubergehalten und gepflegt.
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hausmann1-2009!
Bewertet 16. Juni 2010

Super, die Familie Magnani führt das Hotel wieder selbst.
Das Hotel ist für uns einfach super, private Atmosphäre, liebenswertes Personal, teilweise deutschsprechend, aber immer um den Gast bemüht.
Das Essen hervorragend, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, von der Vorspeise bis zum Dessert, welches selbstverständlich am Tisch serviert wird.
Wir schätzen auch die unmittelbare Nähe zum Strand und dass am Bagno del Pino ein ebenso liebenswertes Personal gibt, welches sich auch immer darum bemüht dass die Gäste sich wohl fühlen.
Wir werden auch zum Ende der Hochsaison Ende August nochmals hinfahren und uns verwöhnen lassen, damit wir den grauslichen Winter in Deutschland mit schönen Erinnerungen und der Vorfreude auf den nächsten Urlaub 2011 gut überstehen werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiMa-Fan!
Bewertet 1. Juni 2010

Der Besitzer kuemmert sich vorbildlich um das Wohlbefinden jeden Gastes. Schoene geraeumige Zimmer, gutes Essen netter Service. Fuer einen Urlaub am Strand das ideale Hotel mit sehr grossen Balkonen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ellenStuttgart!