Bewertet 30. Juli 2018

Das Grand Hotel Gallia ist ausgezeichnet geführt. Bei der Ankunft gab es ein Aperitiv, der keine Wünsche offen liess. Das Frühstücksbuffet war enorm umfangreich und wurde teilweise gar im Park aufgetragen. Das Personal gehört zum Besten, was ich in Italien bislang getroffen habe. Die Küche ist ausgezeichnet. Leider sehr schlecht geführt ist der Strandabschnitt, der mit "Gallia" bezeichnet ist. Hier würde ich unbedingt empfehlen, ein anderes "Bad" zu suchen. Die Zimmer müssen in den nächsten Jahren saniert werden. Ferner hinterliess das Putzmittel im Zimmer einen beissenden Gerucht. Insgesamt jedoch verlieren sich diese beiden kleinen Punkte im positiven Gesamtbild. Das Hotel Gallia werde ich sicher wieder besuchen und den Strand meiden - ein wirklich gutes Hotel, bei dem Preis-Leistung in einem angemessenen Verhältnis steht.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Swizzer74!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr mit Oma und Opa ins grand hotel gallia! Jedes Jahr werden wir freundlichst wie gute Freunde empfangen! Die Zimmer sind schön und sauber. WLAN natürlich auch. Der Speißesaal liegt im ersten Stock mit schöner Aussicht. Man wird vom sympathischen Oberkellner zum tisch geführt und das Menü wird präsentiert. Dort findet jeder etwas! Rießen Vorspeißenbuffet und Dessertbuffet! Der Pattisier sollte der beste der Umgebung sein. Jedenfalls lieben wir dieses Hotel und werden weiterhin Stammgäste bleiben!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Noah P!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder hin! Jedes Jahr ein Pflicht Wochenende bei Gallia Hotel mit der Familie! Personal sehr freundliche, erste klasse.
Das Essen fenomenal, sowie man in Italien gewohnt ist und sich vorstellt.
Liegt nah am Strand.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jane d!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 5ten Mal im Grand Hotel Gallia, Milano Marittima und sind wie jedes Mal äusserst positiv überrascht. Das Hotel und Essen ist sehr gut. Auch ist der Bar Bereich sehr gut geführt und wie alle im Hotel, sehr höflich und wo sich alle Gäste wohl fühlen. Wir verbringen fast jeden Abend dort. Es gibt nichts Negatives zu berichten ausser, man erfindet etwas weil man einfach nicht positiv eingestellt ist. Wir kommen im 2017 sicher wieder für zwei Wochen. Herzlichen Dank dem Staff für die Gastfreundschaft!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fnerm!
Bewertet 12. Juni 2016

Das Gallia ist ein sehr schönes Hotel mit wunderbarer gepflegter Außenanlage,
grossem,beheizten Aussenpool und liegt in direkter Strandnaehe. Die Mitarbeiter sind durchweg außerordentlich freundlich, flink und flexibel, das Fruehstuecksbuffet, im Sommer im Garten serviert ist ausgesprochen reichhaltig und das Essen im Restaurant
abwechslungsreich und sehr gut. Das Vorspeisenbuffet verdient höchstes Lob.Es ist ein Vergnuegen , dort sein Pensionsmenue einzunehmen in sehr gepflegter und wohltuender Atmosphaere.Die Zimmer sind recht klein, wer mehr Platz braucht , sollte ein Superior Zimmer buchen,jedoch sehr gepflegt und zweckmaessig eingerichtet.
Auf der Hotelterrasse kann man bis spät in der Nacht bei freundlichstem Service
ein schönes Getraenk genießen. Schönes und ruhiges Ambiente im Hotelgarten und auf der Terrasse. Auch Kinder werden ausgesprochen freundlich betreut. Wir kommen immer gerne wieder!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick oder , falls mehr Platz benötigt , superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mariele W!