Hotel Aurelia(Milano Marittima)
$ 299
$ 262
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
Hotel Doge(Milano Marittima)
$ 258
$ 250
Hotel Kent(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 192
$ 174
Travelocity
MarePineta Resort(Milano Marittima)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 480
$ 418
  • Inklusive Frühstück
Hotel Perla Verde(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 204
$ 198
Hotel Luxor(Milano Marittima)
$ 318
$ 263
Booking.com
Hotel Torremaura(Milano Marittima)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 224
$ 211
Travelocity
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 5ten Mal im Grand Hotel Gallia, Milano Marittima und sind wie jedes Mal äusserst positiv überrascht. Das Hotel und Essen ist sehr gut. Auch ist der Bar Bereich sehr gut geführt und wie alle im Hotel, sehr höflich und wo sich alle Gäste wohl fühlen. Wir verbringen fast jeden Abend dort. Es gibt nichts Negatives zu berichten ausser, man erfindet etwas weil man einfach nicht positiv eingestellt ist. Wir kommen im 2017 sicher wieder für zwei Wochen. Herzlichen Dank dem Staff für die Gastfreundschaft!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fnerm!
Bewertet 12. Juni 2016

Das Gallia ist ein sehr schönes Hotel mit wunderbarer gepflegter Außenanlage,
grossem,beheizten Aussenpool und liegt in direkter Strandnaehe. Die Mitarbeiter sind durchweg außerordentlich freundlich, flink und flexibel, das Fruehstuecksbuffet, im Sommer im Garten serviert ist ausgesprochen reichhaltig und das Essen im Restaurant
abwechslungsreich und sehr gut. Das Vorspeisenbuffet verdient höchstes Lob.Es ist ein Vergnuegen , dort sein Pensionsmenue einzunehmen in sehr gepflegter und wohltuender Atmosphaere.Die Zimmer sind recht klein, wer mehr Platz braucht , sollte ein Superior Zimmer buchen,jedoch sehr gepflegt und zweckmaessig eingerichtet.
Auf der Hotelterrasse kann man bis spät in der Nacht bei freundlichstem Service
ein schönes Getraenk genießen. Schönes und ruhiges Ambiente im Hotelgarten und auf der Terrasse. Auch Kinder werden ausgesprochen freundlich betreut. Wir kommen immer gerne wieder!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick oder , falls mehr Platz benötigt , superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mariele W!
Bewertet 10. Juni 2016

Ich habe letztes Wochenende in diesem Haus verbracht.
Das Personal ist wirklich sehr aufmerksamt!
Das Abendessen schmeckte vorzüglich und auch das Frühstücksbuffett war hervorragend!
Einzig und allein das Zimmer hat mir nicht so gut gefallen (N. 321) im dritten Stock; für ein 4 Sterne Haus ist das etwas zu klein. Aber so sind scheinbar die Standardzimmer.

Zimmertipp: Nicht unbedingt die Standardzimmer buchen! Meesresblick wird von 2 davorliegenden Hotels verhindert.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maria k!
Bewertet 1. September 2015

Wir waren nun zum 4ten Mal im Grand Hotel Gallia und wie immer war unser Urlaub perfekt. Das Hotel, die Lage und Nähe zum Strand, das Personal, das Essen, waren wiederum top. Für Familien eignet sich dieses Hotel bestens, aber auch wenn Sie alleine reisen. Sie werden in eine grosse Familie von Stammgästen aufgenommen und werden sich rund um wohl fühlen. Das Hotel können wir wärmstens empfehlen und es gibt nichts auszusetzen. Das Personal ist mehr als hilfreich und wird Sie für jedes Anliegen bestens beraten.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Meersicht!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, fnerm!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht wirklich in allen Belangen einem Top 4 Sterne Hotel!
Sehr freundliches Personal, hilft schnell wenn man etwas möchte!
Riesen Buffet beim Morgenessen das man im Garten genießen kann!
Super italienische regionale Küche...absolut Top.
Auch sehr schöne Zimmer mit und ohne Meerblick.
Wir haben ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Ausblick aufs Meer gemacht!
Die Preise sind auch vernünftig für dieses klasse Hotel.
Unsere besten Empfehlungen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie