Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Essen im Hotel war gut und reichhaltig.( Wir hatten Vollpension). Auch der einmal die Woche angebotene Appertivo sucht seines gleichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr

Reiseart: als Paar
Danke, frechpitti!
Bewertet am 2. September 2018

Das Hotel Franca befindet sich in strandnähe und zeichnet sich durch einen sehr guten Service eine gute regionale Küche aus. Es ist familienfreundlich und wir sind schon seit vielen Jahren Gäste. Auch die Angebote in Milano Marittima und Cervia sind prima.

Danke, Bullmann2018!
Bewertet am 2. September 2018

Wir fahren seit über 33 Jahre in Hotel Franca. Wir haben die Jahre mit Umberto und Alessandra genossen und genießen jetzt die Urlaubszeit mit Alessandra und Luca. ;)Danke, dass wir jedes Jahr wieder kommen dürfen. ;)

Zimmertipp: Mit Meerblick, denn jeder Sonnenaufgang ist ein Erlebnis.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, arbeitsschutzwimmer!
Bewertet am 24. August 2018

Haben uns sehr wohlgefühlt, ausgezeichneter Service, top Lage zum Strand und in die Stadt. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Das leckere landestypische Essen kann täglich für den nächsten Tag aus mehreren Auswahlmöglichkeiten bestellt werden. Gepflegter Tennisplatz und Pool, was will man mehr.

Zimmertipp: Familienzimmer mit einem gemeinsamen Bad/Dusche
Danke, Simone B!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren elf Tage mit zwei Kleinkindern dort. Seit mehr als zehn Jahren verbringen wir Pfingsten im Hotel Franca. Das Essen ist toll, landestypisch und wirklich abwechslungsreich. Täglich frische Muscheln oder Meeresfrüchte, Fisch und Nudeln sind ganz besonders lecker. Man ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und man kann sich gerade mit Kindern nicht besser aufgehoben fühlen. Die Zimmer bzw Apartments sind nicht ganz so ruhig was aber der Strandnähe ( 5 Gehminuten ) und dem italienischen "Leben" geschuldet ist.
Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen und freuen uns schon jedes Jahr wieder auf unseren Italienurlaub und das Team um Alessandra und Luca.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, barbaragoette!