Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für zwei Tage genutzt da wir aus dem Süden gekommen sind und waren sehr positiv überrascht. 1 min zum Strand. 1 Hotel ist noch davor. Zimmer komplett neu renoviert und das mit viel Geschmack. Personal sehr freundlich. Ich bin sogar einige Tage vorher angerufen worden, wann wir ca ankommen, ob wir besondere Wünsche hätten (vegan etc)
Frühstück super. Mittag /Abendessen hatten wir nicht
Sonntags gab es kostenlos aperitiv mit einigen Snacks
Schöner neuer angelegter Garten
Es können Räder ausgeliehen werden (teilweise inkl je nach Paket das man gebucht hat)

Ob man den Ort mag oder nicht : das Hotel ist zu empfehlen.
Einzig allein: der Pool wird geteilt mit dem Nachbar Hotel und das ist noch nicht renoviert. Aber wer braucht Pool wenn das Meer da ist? ;-)

Einziges Manko: wir konnten leider kein Paket (hatten nur bed and breakfast gebucht) am Tag nach Ankunft dazu buchen. Ich hab dazu vorher eine E-Mail erhalten und wollte am Tag nach der Ankunft ein Paket buchen. Lt Rezeption ginge das nicht weil nur wochenweise. Ok. Warum bekomme ich dann diese E-Mail? War ja klar dass ich nur drei Tage da bin. Achso. Ja dann hätte ich das früher machen müssen. Ich bin Sonntag 17 Uhr angekommen und hab Montag 9 Uhr danach gefragt. (Sonntag Abend bereits angefragt aber da hat die zuständige Person gefehlt)Dann wurde es uns noch angeboten aber wir hätten den Sonntag mitzahlen müssen. Das haben wir dankend abgelehnt. ;-)
Mittags kann man gut und einfach am bagno essen. Abends waren in der Stadt

Wir sind keine Urlauber die dort den ganzen Urlaub verbringen würden aber wie gesagt wurde das Hotel super renoviert und als Zwischenstopp würden wir es sofort wieder buchen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, K9741WEevah!
MimaClubHotel, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Liebe Eva H, wir freuen uns, dass Sie das Hotel Solemare als eine Etappe während Ihres Aufenthalts in Italien gewählt haben. Immer mehr ausländische Gäste, die nach Milano Marittima kommen, wählen uns und bleiben angenehm überrascht von unserem kleinen Willkommensgruß. Die ausgezeichnete Lage ist ideal für diejenigen, die das Meer und das Stadtzentrum genießen möchten, auch mit unserem Fahrrad-Service. Ein herzlicher Gruß, Piero Boni und das ganze MiMa Club Team.

Bewertet am 3. September 2018

Schönes Hotel, sehr geschmackvoll renoviert mit vielen schönen Details! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Küche, tolles Frühstück in einem schönen Bereich ( draußen und drinnen), moderne saubere Zimmer und zum Hotel gehört ein symphatisches Bagno - das alles zu angemessenen und fairen Preisen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven6116!

S.g. Sven6116, wir möchten, dass unsere Gäste einen sorglosen, angenehmen Urlaub verbringen und die Qualität unserer Dienstleistungen zum richtigen Preis schätzen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen und sauberen Zimmer genossen haben und dass Sie den bezahlten Preis als angemessen bewertet haben. Ein herzlicher Gruß, Piero Boni und das ganze MiMa Club Team.

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon beim Check-In wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen, von den Damen der Rezeption und dem Baristen der uns gleich mit dem Gepäck bzw parken geholfen hat. Es war unser erster Aufenthalt im Solemare und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Alles schön renoviert, gut klimatisiert, der Stil einzigartig! Im neuen Superior Zimmer mit Meeresblick überraschte uns das qualitativ hochwertig eingerichtete Bad.
Wir haben mit Halbpension gebucht und waren absolut beeindruckt von der exquisiten Küche! Das Essen war ausgezeichnet. Sei es die Qualität als auch die Auswahl (als Südtiroler sind wir bereits kulinarisch verwöhnt). Leckere hausgemachte Pasta, toller aufmerksamer Service. Das ganze Team sowie Eigentümer waren bemüht jeden Sonderwunsch zu erfüllen.
Die Strukturen am Strand sind qualitativ hochwertig und stets gepflegt.
So schön haben wir es an der Adria noch nie erlebt! Man konnte zudem ohne lästige Verkäufer am Strand entspannen und man hat sich sehr sicher gefühlt.
Tolles Unterhaltungsangebot für klein und gross!
Herzlichen Dank, ihr seid ALLE grossartig!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca A!
MimaClubHotel, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Liebe Rebecca A, wir freuen uns wirklich sehr darüber, Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt „erobert“ zu haben. Immer mehr internationale Gäste wählen uns für ihren Aufenthalt an der Adriatischen Riviera und kommen gerne wieder, weil sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Und eine köstliche Küche kann als Zutat bei einem gelungenen Urlaub im Hotel Solemare nicht fehlen: wir legen viel Wert auf gesunde und hochwertige Speisen. Ein Grund mehr, sich an uns zu erinnern: der Geschmack unserer Tradition. Ganz herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie, Piero Boni und das ganze MiMa Club Team.

Bewertet am 12. Juli 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen, es liegt in der zweiten Reihe zum Strand und einige Gehminuten in das Stadtzentrum. Um das Zentrum zu erreichen ist auch die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel möglich. Das Hotel gehört zum MIMA-Club, bei welchem auch das Hotel Majestic (mit Schwimmbad), das B&B Isabell und der Strandclub Peperittima dazugehört. Alle Mitarbeiter dieser Struktur sind sehr freundlich! Das Frühstück und Essen ist auch besonders gut und sehr abwechslungsreich! Die Animation ist unterhaltsam und doch nicht zu aufdringlich. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Natalie R!
MimaClubHotel, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Liebe Natalie, wir haben uns über Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte sehr gefreut. Die “Mima Club Hotels” bieten Gastfreundschaft und Servicequalität. Während Ihres Aufenthaltes möchten wir die Wärme unseres Landes übermitteln. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung aber sie sind auch diskret. Die Küche ist abwechslungsreich und reichhaltig: hier können Sie die Aromen der Romagna genießen!
Ein herzlicher Gruß, Piero und das ganze MiMa Club Team.

Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Die Hotelanlage sowie das Hotel (Zimmer,Lobby, Speisesaal etc.) ist sehr sauber. Das Personal (Emilio, Stefano, Barbara etc.) sind sehr nett und sprechen mehrere Sprachen!
Einfach der perfekte Urlaub zum Wohlfühlen! Mit sehr gutem Essen! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Veronika S!
MimaClubHotel, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Liebe Veronica S, wir freuen uns, dass Sie den Stil und die Einrichtung des Hotels Solemare geschätzt haben. Dieses Jahr haben wir für Ihre Momente der Entspannung auch den Lobby- und Barbereich renoviert: Jetzt ist er noch bequemer. Danke, dass Sie die Professionalität unserer mehrsprachigen Mitarbeiter schätzen. Herzliche Grüße, Piero Boni und das ganze MiMa Club Team.