Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein unglaublich schönes und tolles Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr nette und entgegenkommende Gastgeber !!! Zimmer sehr sauber und hell. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und kommen wieder!!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte in diesem Hotel, einfach traumhaft.
Sehr schöne renovierte Zimmer, tolles Personal die sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Frühstück sehr gut und große Auswahl.
Die Cocktails waren auch Sensationell.
Der Strand ist sauber und das Essen am Strand auch sehr gut.
Kommen wieder! Danke für alles!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur schön hier. Schönes Zimmer tolles golfpaket mit netter Aufmerksamkeit des Hauses. Frühstück toll Meeresrauschen zum einschlafen und aufstehen genial wir kommen wieder!!!bella italia zum Wohlfühlen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina W!
Barbara B, Proprietario von Bellettini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Gruß von Milano Marittima und der nächste Golfurlaub !!! :)

Bewertet 28. September 2017

Auch unser zweiter Besuch in diesem Hotel hat uns nicht enttäuscht. Die Küche hat das hohe Niveau halten können, die Nachspeisen wurden sogar noch besser. Wie im Vorjahr waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Badezimmer waren blitzsauber, wir fühlten uns sehr wohl. Einzig statt des dritten Betts in unserem Zweibettzimmer wäre uns ein Sofa oder eine andere Sitzgelegenheit lieber gewesen. Das trübte aber nicht den ausgezeichneten Gesamteindruck.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hm_knoll!
Barbara B, Proprietario von Bellettini Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Sie für die Eröffnung des Sommers 2018 vom 14. März !!!

Bewertet 22. September 2017

Barbara und Benedetta empfangen die Gäste herzlich und sind jederzeit mit allem gerne behilflich, wie auch alle anderen Mitarbeiter und die Familie Bellettini. Die Betten in den Komfort-Zimmern sind herrlich und gewährleisten guten Schlaf bei Meeresrauschen, die großzügige Terrasse im "fronte mare"Zimmer bietet sehr viel Platz und Blick aufs Meer. Im Vollpensionspreis ist nicht nur täglich ein Viergang-Menue mittags und abends enthalten, sondern auch Parkplatz und Sonnenschirm/Liegebetten. Das Schwimmbad ist gepflegt, die Sauna und Dampfbad ebenfalls. Die Küche von Chef Sabina ist wirklich TOP, von der Riesen-Auswahl frischester und leckerster Antipasti über interessante primi und secondi bis hin zum immer wieder Neues bietenden Nachtischbuffet. Wer beim täglich wechselnden Angebot nichts findet, der kann immer noch einige Auswahl a la carte treffen - wir kennen kein anderes Hotel, bei dem die Vollpension so ein hochwertiges Speisenangebot bietet. Die Weinkarte ist auch recht gut und preiswert, lediglich sind in der dritten Septemberwoche leider viel Weine bereits ausverkauft. Der hervorragende und nette Service unter der Regie von Maitre Rudy merkt sich sogar sofort, dass meine Frau ihr Stille von Aurisia nicht so kalt und ich mein Bolle sehr kalt mag. Insgesamt ein Hotel, in das wir sehr gerne kommen und jedem Freund empfehlen würden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, momtyallgaeu!