Bewertet 15. April 2017

ein familiengeführtes Hotel, das durch außerordentliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, exzellenten Service, Sauberkeit und ausgezeichnetes Essen alle begeistert hat!!
sehr zu empfehlen!!
unsere Reisegruppe hat schon viele Hotels im In-und Ausland gebucht, aber kaum eines konnte diesen hervorragenden Eindruck des Mazzanti erreichen!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dieterbaer2017!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir haben im Juni 3 Nächte im Hotel Mazzanti verbracht. Die Lage des Hotels ist optimal. Direkt neben dem Strand und in direkter Nähe zur Einkaufsmeile. Auch die Bushaltestelle ( Tipp: per Bus nach Ravenna ) ist nur wenige Schritte entfernt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Unser Zimmer hatte Meerblick und war gut ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich in Ordnung. Nur eine Barrechnung hat mich doch irritiert. Da haben doch 1 Glas Aperol Spritz, 1 Glas Weißwein und ein Glas Mineralwasser 24,5€ gekostet ( mag ein Missverständnis gewesen sein - trotzdem aufpassen ).

Zimmertipp: Zimmer 108 war in Ordnung - mit seitlichen Meerblick
Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Mazzanti, Proprietario von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns sehr viel für Ihren netten Brief, in dem Sie alle unsere Leistungsfähigkeiten vorgestellt haben. Es tüt uns natürlich Leid, dass wir Ihenen einen solchen Preis für so wenige Getränke ausgeben lassen haben. Das muss unbedingt ein Missverständniss sein sollen.
Aber vielen vielen Dank nochmal aus der ganzen Familien,
Mattia Mazzanti

Bewertet 23. Juni 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam, gemütliche Athmosphäre.
Sehr gutes Essen, nicht kleinlich bei Sonderwünschen. Keine langen Wartezeiten.
Sehr sauberes Zimmer. Ruhige Korridore mit Teppichen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, vinatzermiriam!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass Sie das Hotel Mazzanti den Erwartungen reagiert hat, vor allem in Bezug auf den Service, das Essen und die Sauberkeit.
Wir hoffen, gemeinsam mehr kostbare Momente in Milano Marittima zu sammeln, mittlerweile sendet das Team einen herzlichen Gruß!

Bewertet 23. September 2015

Sehr schön renoviertes Strandhotel. Lage kann nicht besser sein, zum Strand 15 Meter und in das Geschäftszentrum von Milano Marittima ca. 250 Meter. Das Essen ist ausgezeichnet und wird liebevoll hergerichtet. Alles in Allem wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, joga113!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie die Stärken von Hotel Mazzanti genossen, einschließlich der günstigen Lage und der Küche.
Wir sind froh, dass Sie den Stil elegant der Struktur genossen daher kommen Sie bald wieder!
Wir warten auf Ihre Rückkehr in Milano Marittima.
Eine Umarmung von den Mitarbeitern!

Bewertet 20. Juli 2015

Sehr schönes familiengeführtes Hotel!
Hier ist man noch Gast und nicht nur eine Nummer!
Sehr freundliches Personal und hier hilft der Chef noch persönlich
am Buffet aus und unterstützt seine Mitarbeiter.
Weiterer Pluspunkt: Fahrräder sind kostenlos im Hotel vorhanden (sehr gut,
bei den sehr hohen Leihpreisen). Unser Zimmer war top eingerichtet (das ganze Haus macht einen tadellosen Eindruck (Zimmer sind auch wohl vor kurzen renoviert worden)
Kleiner Kritikpunkt: Beim Frühstücksbuffet war der Obstsalat an mehreren Tagen nicht immer ganz frisch und das Volkornbrot war oftmals alle.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ingof651!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Mazzanti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2015

Zunächst einmal vielen Dank für diese super Bewertung.
Wir freuen uns, in unserer Einrichtung übernachtet haben und dass Sie zufrieden sein.
Wir schätzen Ihre endgültige kritische und auf jeden Fall versuchen, diesen Aspekt von Frühstück zu verbessern.
Trotzdem sind wir froh, dass sie sich bei uns wohl gefühlt und hat unsere Leistungen erwähnt: Freundlichen und professionellen Mitarbeiter, komfortable Fahrräder und modern und bequem Zimmer.
Wir freuen uns, dass sie die große Familie des Hotel Mazzanti gehört, wollen wir unsere Gäste um eine gute Erinnerung an die Zeit zusammen verbracht haben.
Daher, während wir senden lieben Gruß von Milano Marittima, laden wir Sie zu kommen zurück und besuchen Sie uns wieder.