Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Vorweg:
Wir sind zum 3 mal da -sagt doch schon viel aus. Nicht nur die Inhaber Laura und Gianni, sondern auch die langjährig dort beschäftigten Mitarbeiter sowohl vor als auch hinter den Kulissen sorgen für eine einmalige Atmosphäre des vertrauten und lassen den Urlaub maximal angenehm und entspannt sein.
Damit ist es auch möglich, die Kinder- unsere ist 4- sich weitgehend frei im Hotel bewegen zu lassen.
Selbstverständlich gibt es auch eine zeitweise Kinderbetreuung- die wir nicht nutzen.

Ort:
Milano Marittima ein bisschen das Sylt von Italien

Hotel:
Gebäude von 1953, sehr gut gepflegt und modernisiert, kann natürlich altersbedingt nicht jede Annehmlichkeit (Größe Bad/ Zimmer/) eines Neubau offerieren, aber ansonsten alles was möglich ist ist und wird jährlich gemacht.

Küche (italienische):
wer es noch besser will, ißt scheinbar ansonsten nur bei preisgekrönten Köchen mit Michelin und Gault Millau Auszeichnung.
Für ein Ferienhotel insbesondere mit vielen Familien sensationell.

Gäste:
90%-95% italienische Familien mit Kindern und zum Glück wenig Tedesci. Dies erhält das typische Essen, den Flair, die gute und unverkrampfte Stimmung.

NICHT GEEIGNET FÜR :
ruheverliebte Kinderhasser/ partysuchende Kegelclubs, Schinkenstrasse und Ballermann Liebhaber und den, der im Ausland das Deutsche erwartet

Sauberkeit:
Top

Strand mit Bagno:
Top

Party:
a la Ballermann 100 m im Nachbar Bagno Papete: Freitag und Samstag 16.00 bis 20.30 oder im Ort 5 - 10 Minuten zu Fuß

Animation:
zum Glück nicht, aber:

Unterhaltung:
mal eine Tanzaufführung, LiveMusik oder auch mal das Spielcasino mit Roulette und Blackjack.
Gianni und Laura lassen sich immer wieder etwas einfallen

Fazit:
Genug der Schwärmerei. Bleibt gerne weg

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, TobiLeckerLecker!
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr gutes Hotel für Familien. Toller Poolbereich und wir genießen den Pool mehr als der Strand. Es gibt jede Menge Essen, Mittag- ad Abendessen; wahrscheinlich ein wenig Verschwendung. Die Eigentümer sind nett und scheinen sich wirklich um über Ihre Sie glücklich und zufrieden.

Danke, Laura G!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schon zum 2 male sind wir in diesem siper Hotel gewesen, auch schon wie letztes jah war alles wieder ausgezeichnet!!auch unsere 2 Kinder fühlten sich wiedr wie zu Hause. Super essen sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen! Auch der Strand gleich vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, amda1964!
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. Das Essen, Die Aktivitäten vor Ort sowie das gesamte Personal war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam. Die Gäste waren auch sehr freundlich. Gehen gerne wieder ins Hotel Derby. Grüsse Familie Ammann aus der Schweiz.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Zwei Balkone, Kinder haben separates Zimmer mit zwei Einzelbetten und wir hatten zwei Duschen, ein Badezimmer und zwei Duschen. Sehr schönes geräumiges Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea A!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Trotz unserer lebhaften Kinder ein verständnisvolles Personal und sehr nette wirtsleute. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Der Pool großzügig und das essen sehr gut! Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: mit der Familie