Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (228)
Bewertungen filtern
228 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
124
65
20
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
124
65
20
13
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 228 Bewertungen
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Zimmer sind puristisch modern eingerichtet, die Dusche ist etwas kompliziert zu bedienen und die Oberflächen der Kunststoffeinrichtung wirken teilweise etwas klebrig. Gemütliche Betten und schöne große Balkone (dort unbedingt Schuhe anziehen, die Holzbretter sind manchmal etwas uneben und kantig; auch auf den Sonnenterrassen beim Pool). Schöne Lobby und Bar. Das Frühstück ist bis 11.30h!! Sehr gut mit großer Auswahl! Schönes schickes Restaurant.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven6116!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Jänner 2017

Wir waren Ende Januar im Hotel Premier & Suites. Man hatte uns ein Upgrade zu einer Executive Suite im 5. Stock mit grossem schoenen Balkon gegeben. Das Zimmer ist wirklich wunderbar gewesen. Der Wirlpool im Bad nach einem anstrengenden Tag war eine echte Erholung.

Aber am meisten hat uns das freundliche und engagierte Team des Hotels gefallen. Wir haben uns sofort zuhause gefuehlt. Dann war das wirklich aussergewoehnliche Fruehstueck mit wunderbarem frisch gemahlenem Kaffee und extra zubereiteten Eierspeisen ein super Start in den Tag. Es gab den besten Aufschnitt und Kaese den die Emilia Romana zu bieten hat.

Die Architektur des Hotels ist hochwertig und modern. In den Zimmern wurde massives Parkett verlegt und im Restaurant mit Terrase sind aufwendige Lichtinstallationen eingebaut.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit ausgewaehltem engagiertem Personal und hervorragender Gastronomie. Bei den Zimmerpreisen ist eine Rate von um die 150 Euro plus Fruehstueck angemessen. Die wirklich lieblosen und unerfreulichen Kommentare im Tripadvisor zu diesem Hotel sind sicherlich darin begruendet, dass in der Hochsaison das Preis-Leistungsverhaeltniss nicht gestimmt hat. Vielleicht sollte man dann lieber in einer etwas ruhigeren Saison dieses Hotel geniessen.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2016

Das Hotel an sich ist sehr geschmackvoll, das Personal sehr professionell und nett. Das dazugehörende Bagno ist toll und auch da der Service top! Allerdings hat es sich in den letzten Jahren nicht zum Besseren entwickelt. Einerseits sind die Zimmer teilweise schon ein wenig abgewohnt und andererseits hat sich die Atmosphäre insgesamt verändert. Das liegt wohl auch an den Gästen - es scheint, als ob das Hotel immer mehr Gäste hat, denen es wichtig ist, Geld und Reichtum auffällig und oft auch in großer Lautstärke (am Strand) zu zeigen. Schade, Hotel wäre sonst perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Srosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezionePSW, Responsabile reception von Hotel Premier & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Srosi,

first of all, thank you for choosing Premier & Suites.

We are glad to know that you appreciate our services and Staff which every day work with commitment.

Your feedback is important for us and we will share with all of them.

Hope to welcoming you again at Premier Resort

Rita Bartoli
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Gleich vorab: Das sehr freundliche Personal, das hervorragende Frühstück und die Lage sind 5 Sterne wert. Leider ist das Zimmer bzw. die Einrichtung teilweise ziemlich heruntergekommen. Bei unserem Zimmer hing der Vorhang teilweise aus der Schiene. Leider wurde es von keiner Hausdame oder Reinigungskraft bemerkt (bei 10 Tagen Aufenthalt). Auf unserer Terrasse gaben einzelne Holzplanken derart nach, daß man sich richtig verletzen kann. Die Schiebetüren des Kleiderschranks sind für ein Kind nicht zu öffnen. So schwergängig. Das verwendete Oberflächen-Material bei den Schränken wirkt klebrig. Die Hotelleitung sollte dringend die Zimmer prüfen und nachbessern. Damit es wieder echte 5 Sterne werden

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. September 2014

Heuer Anfang August verbrachten wir einen Familienurlaub in diesem Hotel.

Was gefiel uns sehr gut:
- Die großzügige und schöne Anlage des Hotels, die für diesen Ort herausragend ist (sehr
bequemer Loungebereich in wunderbarer Umgebung),
- Die geräumigen Zimmer, welche viel Platz zum Verstauen bieten (Ausnahme: Badezimmer),
- Die sehr großen und schönen Terrassen mit Holzböden,
- Das Frühstück vor allem, mit frischem, köstlichem und vielfältigem Angebot, bei dem jeder
Wunsch erfüllt wird,
- Das Abendessen im Hotel Le Palme, welches sich durch raffinierte Kochkunst auszeichnet.
Insbesondere fällt hier der freundliche und sehr höfliche Service auf (Luigi).

Was fanden wir nicht mehr so gut wie früher:
- Das Essen in der Strandbar (es fehlten Tagesgerichte, das Preis-Leistungs-Verhältnis der
angebotenen Speisen stimmte bei Weitem nicht mehr);
- Das Essen im Hotel Waldorf (Der Service ist äusserst qualifiziert, aber die Küche entspricht
leider nicht mehr einem Fünf-Sterne-Hotel: es fehlt an Raffinesse und an Perfekter Zubereitung
der Speisen!).

Was gar nicht mehr in Ordnung ist:
- Der Poolbereich im Hotel Le Palme: Algenbelegte Fliesen und Fugen, sowie schmutziger
Boden im Pool, Duschbereich veraltet und ungepflegt; schlampige, alte und unappetitliche
Liegen;
- Der Wellnessbereich: 16 € pro Besuch! Das Angebot entspricht auch hier nicht dem Preis. Zu
wenig Angebote, die man nützen könnte. Sauna ist sehr klein, veraltet; Das Wechselbad ist nur
warm, Das Schwimmbad im oberen Bereich entsetzte mich: Das Wasser war grün, veralgt und
trübe. Im Poolbereich hielt sich niemand auf; was mich auch angesichts der deutlichen
Ungepflegtheit überhaupt nicht verwunderte.

Was uns ärgert:
- Die Lage des Safes in den Zimmern: Jeder Safe befindet sich in einem Kasten in Bodenhöhe!!
Man muss sich jedes Mal mühsam hinknien, um den Code einzugeben, seine Wertsachen zu
deponieren und wegzuschließen. Trotz mehrfachen Reklamierens in früheren Jahren wird der
Zustand nicht verändert.

- keine Ablageflächen und Haken in den Badezimmern.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Pe56721!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen