Bewertet am 8. Dezember 2016

Da im Dezember alles auf Halbmast läuft an der Adria sieht das Hotel von aussen etwas verschlafen aus. Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr schön mit grosser Dusche und Modern eingerichtet, sensatzioneller Meerblick vom Balkon, doch leider nicht wirklich beheizt sondern nur leicht temperiert. Das heizen über die Klimaanlage ist etwas tricki. Warmes Wasser war am Anreisetag leider Wunschdenken, über Nacht geschah das vorweihnachtliche Wunder und wir hatten am Morgen warmes Wasser.
Wir hatten die Buchung über Booking.com gemacht und hatten in der Reservation den Vermerk dass das Hotel in der Unterkunft zu zahlen sei, doch am Abend vor unserer Anreise wurde das Zimmer bereits an meiner Kreditkarte abgebucht. Die Reseptionistin meinte es wäre nur reserviert gewesen, doch Sie musste nur n och die Quittung ausdrucken ohne meine Karte. Dies bestätigte mir das der Betrag nicht reserviert sondern bereits abgebucht war. Dies wurde mir auf Anfrage von Bookin.com bestätigt.
Eigentlich wollte ich Bar bezahlen.
Nächstes mal einfach zugeben und nicht eine Story erzählen und es wäre alles gut gewesen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Comfortzimmer, es lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 15 335!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war super. Das beste was wir in den letzten Tagen so gesehen haben. Man muss dazu sagen das wir die höchste Kategorie gebucht hatten.
Aber das Restaurant erinnert an ein 2 Sterne Haus. Vielleicht sind wir zu empfindlich was schmutzige Teller und Gläser angehen. Aber für uns ist das ein no go! An der Pool-Bar gibt es alle Getränke in Plastik Einwegbechern. Das ist schlecht für die Umwelt und hat nicht das
Niveau eines 4 Sterne Hauses.

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, svenw417!
Bewertet am 28. Juli 2015

Buchung erfolgte ganz kurzfristig (Hochsaison). Sehr gutes Angebot erhalten.
Unbedingt renoviertes Comfort-Zimmer buchen - es lohnt sich.
Schöner, sauberer Strand. Super Service in der Strand-Bar.
Klimaanlage muss via Rezeption (Telefon) angeschaltet werden. Funktioniert bestens.
Sehr ruhige, angenehme Lage. Direkt am Meer.
Morgenessen: Buffet sehr vielseitig, Frische Produkte,

Zimmertipp: Comfort-Zimmer (renoviert) buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, G S!
Bewertet am 10. Juli 2015

Was soll ich sagen: Gutes Frühstück. Eine phantastische Küche. Guter Service. Tolle Lage. Eigner Strand. Wer die Adria erkunden will, der ist hier genau richtig!! Die Zimmer sind gut. Der Meerblick ist natürlich wunderbar. Und zwei Pools gibt es auch.
R. Heinisch

Zimmertipp: Meerblick ist schon klasse....
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Ralf H!
Bewertet am 4. November 2014

Wir (120 Personen) waren Ende Oktober 2014 im Hotel Adria. Es liegt direkt am Meer in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool, den wir aber nicht mehr benützt haben.
Zum Zentrum ist es zu Fuß gut 20 Minuten. Viele Geschäfte und Hotels, auch die Supermärkte, haben schon geschlossen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und mit Schrank, Schreibtisch mit Stuhl und Flachbildfernseher ausgestattet. Wir hatten allerdings keine deutschen Programme und bei einigen anderen Gästen funktionierte er überhaupt nicht, was bis zum Ende der Reise andauerte. In unserem Zimmer gab es kein Telefon und wir erhielten auch keins trotz täglicher Reklamation.
Die Zimmer haben entweder Meerblick, seitlichen Meerblick oder Blick auf den Pinienhain.
Der Schlüssel zum Zimmersafe war kostenfrei an der Rezeption zu haben, ebenfalls der Zugangscode für WLAN. Das funktionierte allerdings sehr schlecht. Unser Zimmer lag am Ende des Flurs und ich mußte immer auf den Flur und Richtung Lift gehen, um Verbindung zu bekommen. Überdies mußte man täglich einen neuen Code erbeten, da er nur 20 Stunden gültig war.
Frühstück und Abendessen für 120 Personen gleichzeitig war auch eine Herausforderung sowohl für das Bedienpersonal als auch für die Gäste. Aber wir haben alle dazugelernt und ab dem 2. Tag lief es ganz gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit mehreren Sorten Wurst, Schinken und Käse, Eier hart gekocht und Rühreier, wenig Brot- und Brötchensorten, viele verschiedene Kuchen, natürlich Butter und Marmeladen. Kaffe gab es an 3 Automaten und gefiltert in der Kanne, ebenso heißes Wasser, heiße Milch und verschiedene Fruchtsäfte.
Das Abendessen bestand aus einem Salat- und Vorspeisebüffet zur Selbstbedienung, Pastagerichte, Hauptgang und Dessert wurden serviert. Menge und Geschmack waren gut.
Die Getränke mußten wir an der Bar kaufen. Ein halber Liter Wasser 1 Euro, ein halber Liter Wein 4 Euro. Da ich den aus dem Hahn gezapften Wein nicht trinkbar fand, haben wir pro Abendessen eine Flasche Wein ab 8 Euro gekauft. Besser.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach auch deutsch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig, da das Hotel an einer Seitenstraße liegt. Im ersten Stock ist die Aussicht auf den Pinienhain z.T. durch ein großes grünes Dach stark eingeschränkt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden