Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 75
zum Angebot
Hilton Garden Inn
$ 68
zum Angebot
eDreams
Booking.com$ 75
Priceline$ 75
Prestigia.com$ 106
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 599)
Bewertungen filtern
3 599 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 989
1 228
239
55
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 989
1 228
239
55
88
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3 599 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2021

Die perfekte Nähe zu Venedig war der Grund für das Hotel, ich wurde nicht enttäuscht. Mit dem Bus (der wie beschrieben direkt vor dem Hotel losfährt) ist man in zehn Minuten in Venedig. Auto kann man am Hotel parken (keine Parkgebühr). Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Frühstück eher mäßig und man kann sich aktuell coronabedingt nicht selbst am Buffet bedienen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 44gunnarv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Garden Inn, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear 44Gunnarv,
We are pleased to receive your review of Hilton Garden Inn Venice on Tripadvisor! Thank you for letting us know how much you enjoyed your stay and that you appreciated our clean and modern room!

The hotel's location is an excellent advantage for those traveling by car who wants to visit Venice without stress, parking the car in our garage.
Did you know that our SPA, The Garden Space, is open every day from 10 am to 8 pm? Next time, don't forget to book a massage or a wellness path to pamper yourself after a day of sightseeing in Venice.

We look forward to having you with us again soon.

Michela Murara - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2021

Die Lage direkt an der Bushaltestelle war super! Die Busfahrkarten könnten im Hotel gekauft werden. In 10 Minuten war man in Venedig. Gegenüber war eine Campingplatz, dort gab es sehr leckere Pizza. Leider konnte man aufgrund der Straße Mestre Zentrum nicht zu Fuß erreichen. Es gab keinen Fußweg.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, mullri601051!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Garden Inn, General Manager von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Mullri,
Thank you very much for taking the time to complete a review following your recent stay.
I'm delighted to hear you enjoyed your stay and that you appreciated the hotel's location, very close to Venice and with excellent connections. We are all looking forward to welcoming you again to Venice Mestre!

Kind regards

M.Murara - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2021

Sauberes Hotel, zuvorkommendes Personal und gute Lage wenn man nicht in Venedig wohnen möchte. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Außen- und Innenpool sowie die Bushaltestelle vor dem Hotel. Der Aufenthalt war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
1  Danke, bgrube631870!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Garden Inn, General Manager von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Bgrube,
Thank you for sending your review after your recent stay with us. We are pleased to know that you appreciated your visit and that the hotel's location with free parking, and convenient access to the island, is ideal for a short break in Venice! Our Spa is open every day from 10am to 8 pm, to pamper yourself and relax before or after a visit to Venice! We hope to welcome you back to Hilton Garden Inn Venice soon! Kindest regards
Michela Murara - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite für zwei Nächte gebucht. Obwohl ich beim Check-In ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt habe bekamen wir Zimmer 416 direkt zur Straße und leider war auch das Fenster im Schlafzimmer nicht dicht, so das wir den Verkehr deutlich hörten. Ansonsten war das Zimmer ok, für eine Suite im Hilton aber eher zu klein und sparsam ausgestattet. So gab es keine echte Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Eine Kaffeemaschine / Nespresso war auch nicht vorhanden, lediglich ein Wasserkocher und Instant Kaffee. Auch das Frühstück war wirklich sehr dürftig, das Rührei schmeckte wie aus der Tüte, der Kaffee war praktisch ungenießbar. Da war der Instantkaffee auf dem Zimmer wesentlich besser. Als wir Freitag gegen 22Uhr abends aus der Stadt zurück kamen war die Bar im Hotel bereits geschlossen. Samstag war um 22.30Uhr Ende an der Bar, obwohl die Terrasse noch gut besucht war. Es gab nur noch eine kleine Auswahl Getränke aus dem Automaten. Also alles in allem ein eher enttäuschender Aufenthalt und definitiv kein gewohnter Hilton-Standard. Die einzig wirklich positiven Erfahrungen waren die gute Matratze, das freundliche Personal (obwohl ich auf Nachfrage kein anderes Zimmer bekommen habe) und die direkte Busverbindung nach Venedig. Aber dennoch würde ich hier nicht noch einmal einkehren. Besonders erwähnenswert finde ich, das einige Gäste, die im Hotel keine Maske trugen, von den Angestellten nicht auf die Maskenpflicht hingewiesen wurden.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisehase65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Garden Inn, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021
Mit Google übersetzen


Dear Reisehase56,
Thanks for your comment. We are sorry that you did not enjoy our suite and that the stay did not meet your expectations. I am happy to know that you appreciated our comfortable mattress and the courtesy and helpfulness of our staff. Indeed, the hotel's location is very convenient for those who want to go to Venice without moving the car. We work with commitment and passion, and we regret not being able to meet your expectations. We hope you will consider staying with us again in the future.
Sincerely
Michela Murara - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2021

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Empfang war ok. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und leise.
Frühstück war ok - leider kein Buffet. Abendessen im Hotel war sehr gut.
Ein großes Minus ist die Bar - sie schließt schon um 22 Uhr. Viel zu früh, weil man meist erst um 21:45 aus Venedig zurück kommt.
Der Bus nach Venedig fährt direkt vor dem Hotel weg. Nach Venedig kein Problem - zurück ist er immer total überfüllt und man muss lange warten, bis man mitfahren kann.
Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Hotel. Es wurde nichts organisiert oder vorgeschlagen - Trotz vorheriger Anfrage. Das ist ein weiteres großes Minus.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silke_Baliko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Garden Inn, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Silke Baliko,
thank you for sharing your recent experience at our hotel. I am happy that you enjoyed your stay, the welcome of our staff at reception, room cleaning and dinner at our The Garden Restaurant. I will report to our F&B manager your comment regarding the bar's closing time to improve the service. We hope to welcome you back to our hotel in the future!
Kind regards,
Michela Murara - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen