“Sehr gut”

Preis und Leistung stimmen
Modern und unkompliziert
Wir kommen gerne wieder.

Danke, go4eagle!
Bewertung schreibenBewertungen (1 518)

1 - 5 von 1 517 Bewertungen

Bewertet 22. April 2018

Wir sind dort zufällig gelandet und waren begeistert. Die Pizza, das Brot, die Nachspeisen, alles war so unglaublich lecker,so dass wir dort in Tagen dreimal gegessen haben. Die Pizzeria liegt abgelegen im nirgendwo, trotzdem war es voll. Nur Italiener. Toller und sehr schneller Service. Dieses Restaurant ist definitiv seien Besuch wert.

Danke, Protima123!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!!! Jederzeit wieder!!! Sehr nettes und junges Personal. Sprechen alle gutes Englisch und sind sehr freundlich. Die Pizza ist absolut italienisch und schmeckt super!

Danke, Niki M!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes romantisches Restaurant in Mestre.
Wir hatten Pizza und die war sehr gut. Personal war freundlich und das Ambiente auch sehr schön

Danke, Pereira H!
Bewertet 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein Restaurant und Pizzeria gleichzeitig. Auswahl ist groß und Personal ist nett und hilfsbereit. Wir waren mit Freunden im Lokal und sogar mit einem kleinen Kind. Was es in Deutschland fast unvorstellbar ist, ist das Kind überall und allen Nacbarntischen zugelaufen und hat keiner kein Word gesagt und gemeckert, wie üblich in Italien. Aber dagegen wieder wie üblich in Italien nichts für Diabetiker.

Danke, Ahmet A!