“Super Essen gerne wieder ”

Ristorante Hostaria Dante
Platz Nr. 35 von 394 Restaurants in Mestre
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant..hervorragendes Essen..netter Service.
Auf jeden Fall ein Besuch wert wenn man Abends gemütlich Essen gehen möchte.

Preisleistung perfekt!!!!
Gerne wieder.

Danke, Giovanni A!

Bewertet 3. Juni 2018

Wir waren mit 4 Personen hier, das Lokal war komplett ausgebucht, trotzdem sind wir sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet worden. Die Speisekarte ist nur auf Italienisch, das Angebot an Speisen und Weine sowie die Preise sind Gut. wir haben 4x Vorspeisen, 4x Hauptgericht, 1x Dessert genossen, 2 Flaschen Wein und Espresso, Preis-Leistung 100%. Service sehr Angenehm und gut geschult.

Danke, Pierluigi G!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach zwei Tagen Mestre haben wir hier zu Abend gegessen, weil das Restaurant in der Nähe unseres Hotels war, und wir in dem eisigen Wind nicht wer gehen wollten. Hier haben wir viel besser gegessen als in den Restaurants davor, die bessere Bewertung hatten! Sowohl Fisch als auch Schweinemedaillons waren erstklassig.

Danke, Peter K!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Viel Betrieb, aber nur durchschnittliches Essen. Wir waren Abends da. Für die weiteren Abende suchten wir einen angenehmeren Ort.

Danke, jochenm977!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches, traditionelles Restaurant. Sehr köstliche Italienische Küche, guter Wein. Nette Bedienung, hier wird auch deutsch gesprochen. Zu empfehlen Tunfischsteak, gegrillt.

Danke, Reinhold M!

Reisende, die sich Ristorante Hostaria Dante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Hostaria Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!