“Ein erstklassiges Mittagessen”

Ristorante Da Tura Hotel Bologna Stazione
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Da Tura Hotel Bologna Stazione keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 394 Restaurants in Mestre
Preisbereich: $ 23 - $ 57
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2017

Das Hotel Bologna am Bahnhof in Mestre ist sowieso eine sehr gute Adresse. Man ist sehr gut untergebracht und kommt per Bahn superschnell und spottbillig nach Venedig.
Gerne bleiben wir nach Ankunft immer zum Mittagessen, auch das ist eine feine Sache. Diesmal gab es nach Empfehlung des besonders freundlichen Kellners Mattia Gnocchi in einer Baccala-Sauce, garnierte Orata und Pofiterolen, bzw. ein Semifreddo zum Dessert. Weil wir auf das Fischlein ein bißchen warten mussten spendierte man uns einen zusätzlichen Halbliter des vorzüglichen Hausweins. Großes Kompliment auch an die Küchenleistung und für ein Super-Preis/Leistungsverhältnis, wobei man als Hotelgast auch noch 10% Nachlass bekommt.

Danke, Wolfiberger1939!

Bewertet 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Geschäftsessen bzw. Dinner in der neu umgebaute restauraunt das hotel Bologna war ein volle kulinarische Erfolg .
Pasta fagioli ist eine Spezialität und empfehlenswert

Danke, IvanH971!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles gut. Nettes Restaurant, freundliche, interessierte Mitarbeiter. Alles lecker.
Immer wieder gerne

Danke, Curious632630!
Bewertet 16. Mai 2016

freundliche Kellner, leckeres preiswertes Mittagstisch, einfach und schnell.
Karte klar und verständlich.

Danke, Boris R!
Bewertet 21. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Achtung: es gibt im Hotel 2 Restaurants. Das eine am Eingang ist das "schnell" Restaurant. Das Datura selber liegt weiter innen.
Wie das ganze Hotel, ist es modern eingerichtet. Die Küche ist Italienisch mit innovativen Einschlag. Der Koch hat neue Ideen.
Service nett und zügig. Es lohnt sich durchaus, hier zu essen.

Danke, Wolkenengel!

Reisende, die sich Ristorante Da Tura Hotel Bologna Stazione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Da Tura Hotel Bologna Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!