Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut (10 minuten zu Fuß zum Bahnhof). Parkplatz ist auch vorhanden. Alles modern und sauber. Pres Leistung Verhältnis ist sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen. Gerne komme ich wieder, wenn ich wieder nach Venedig fahre

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, martink151290!
Bewertet am 25. Juli 2020

Auf der Rückreise von Kroatien haben wir noch 2 Übernachtungen im A&O Mestre in Venedig eingelegt um uns die Stadt anzuschauen. Von Corona war Gott sei Dank nicht viel zu spüren, außer das die Stadt nicht von Touristen überfüllt war. Auf dem Markusplatz waren zwischen 100 - 200 Leute, das ist sonst total überfüllt.
Das A&O Mestre liegt sehr gut für eine Besichtigung der Lagune, direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die direkt in die Lagune fährt. Im Hotel kann man Tickets kaufen, mit denen man die meisten Transportmittel nutzen kann.
Am besten ein 24h Ticket kaufen, damit kann man mit dem Bus in die Lagune fahren und dort kann man die Ausflugsbooten auch den ganzen Tag mit diesen Tickets benutzen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Excursion321236!
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im AOHostel 1 in Mestre und alles war richtig gut. Das Personal sehr nett und engagiert. In der COVID-19 Zeit wurden jegliche Vorkehrungen getroffen; Alles wurde immer wieder desinfiziert! Top!
Das Hostel liegt perfekt für den Venedigtrip. Mit der Buslinie 43 (direkt vor dem Haus) oder der Linie 2 (oberhalb an der Hochstraße) kommt man in 10 Minuten direkt an den Bahnhof Venedig Zentrum. Ich empfehle immer die Linie 2 zu nehmen und ein Mehrtagesticket zu kaufen. Dann kann man auch in Venedig die Verkehrsmittel auf dem Wasser nutzen (Vapareto).
Das Hostel hat eine Tiefgarage (leider ohne Aufzug), in der für 10€/Tag das Auto sicher steht (meine Empfehlung in dieser Gegend).
In der unmittelbaren Nachbarschaft ist ein großer Interspar, der wirklich alles für die Selbstversorgung bietet.
Kleiner Buchungstipp am Rande: das AO Hostel 1 unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht vom AO Hostel 2! Nur im Preis, denn 1 ist günstiger ;)

Also: klare Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, corelloontour!
Bewertet am 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Insgesamt drei Nächte habe ich mit meiner Familie im a&o in Mestre verbracht. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit TV und eigenem Bad bekommen. Das Zimmer, sowie das ganze Gebäude war neu und sehr sauber und das Personal an der Rezeption sehr bemüht. Das Hostel verfügt über eine Tiefgarage, sowie gemütliche Aufenthaltsräume wo man auch selbst mitgebrachtes Essen konsumieren darf. Es herrscht dort eher ein Jugendherberge-Flair. Für eine Venedigreise würde ich mich wieder für dieses Hostel entscheiden, denn das preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Von dort aus kommt man mit dem Bus ganz bequem in die Lagunenstadt. Das Hotel befindet sich unweit vom Bahnhof von Mestre. Auch das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, das ich wärmstens empfehle, denn die Altstadt von Mestre ist ganz hübsch. Nicht zu vergleichen mit Venedig, aber trotzdem sehenswert, wenn man einen ruhigen Tag verbringen möchte. Rings um das Hostel gibt es auch unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Rundherum hat es uns im a&o gut gefallen, daher gebe ich die höchste Punktzahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Memyselfandai!
Bewertet am 13. Jänner 2020

Aber nur o. k. Keine deutschsprachige keine frische Handtücher Reinigung ist schwach Frühstück ist einseitig und immer die gleiche die Beete sind einfach und unbequem Ansonsten aber Lage ist gut Lobby ist schön aber mehr von Jugendliche geeignet mit wenig Anspruch gibt Wasserkocher gegen 20 € ansonsten nicht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar