“Typisch!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist genau so, wie es typische Touristen zufrieden macht: rasche Bedienung, kleine Karte, Essen das schmeckt, kein Firlefanz, faire Preise.
Bei uns war das Bistecca di Manzo zu stark gebraten, sicherlich mehr als das bestellte „medium“. Man hat die Reklamation entgegengenommen, der Chef hat schlussendlich aber befunden, dass es ok ist. Das Rindfleisch war auf jeden Fall etwas zäh, im Gegensatz zum Tagliata de Vitello, das in Ordnung war. Man hat uns zum Schluss zur ‚Versöhnung‘ einen Amaro angeboten. Das hätten wir angesichts des Andrangs nicht erwartet. In der Vorsaison scheint die Bedienung noch wirklich zu klappen und man kümmert sich um die Gäste. Auch in der Vorsaison (Juni) reservieren, der Andrang war ziemlich gross.
Empfehlenswert, auch wenn es nicht DAS Feinschmeckerlokal ist.

Danke, David S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants mitten in der Stadt mag anderen Restaurants den Vorzug geben aber Service, angebotene Speisen und Qualität überzeugen. Die Portionen sind ausreichend gross. Die Auswahl ist übersichtlich dafür jedoch ausschliesslich auf lokale Spezialitäten ausgerichtet. Zu empfehlen sind das Ragout, das Carpaccio sowie die Spezialitäten vom Grill. Auch das Preisniveau ist gut. Sehr nettes Personal und offene Küche sind weitere Pluspunkte.

Danke, Rene Z!
Bewertet 19. Mai 2018

Es ist ruhig hier. Wir sind lange die einzigen Gäste. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend..Schön sitzt man unter den alten Bäumen.Wir bestellen Gnocchi und Canneloni. Beides sehr fein gewürzt und schmackhaft. Die Canneloni wurden in kleinen Keramik Förmchen mit hohem Rand serviert, aus denen es sich nicht so gut ESSEN LIEß.azu 1 Glas Rosato; Weißwein gibt es nicht im offenen Ausschank. Zum Abschluss bekommen wir noch ein Gläschen sehr fruchtigen, wunderbaren Limoncello.Es war das perfekte Mittagessen. Vielen Dank.

Danke, Hetresi!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Alles super lecker: Carpacchio ( sowohl vom Rind als auch vom Schwein, Ravioli aus Grano Arso und das Tiramisu (Foto) war eine Offenbarung Preise sind fair und Personal sehr freundlich.

Danke, Kashira!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Abseits von der Mainstreet auf einem sehr schönen Platz, findet man dieses kleine und feine Lokal. Die Familie heißt einen herzlich willkommen. Die Weine die wir verköstigt haben, waren wie das gesamte Essen regional und sehr schmackhaft. Hier sind nicht die Meeresfrüchte, sondern Gemüse und Fleisch im Vordergrund. Die Qualität ist wirklich herauszuheben. Die Küche bringt die Gerichte immer gleichbleibend gut auf die Teller. In unseren drei Besuchen, die man mit einer Reservierung ankündigen sollte, haben wir immer einen sehr schönen Abend genossen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, Stephan S!

Reisende, die sich La Locanda del Maniscalco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mattinata, Provinz Foggia

Sie waren bereits im La Locanda del Maniscalco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!