“Traditionelle lokale Speisen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants mitten in der Stadt mag anderen Restaurants den Vorzug geben aber Service, angebotene Speisen und Qualität überzeugen. Die Portionen sind ausreichend gross. Die Auswahl ist übersichtlich dafür jedoch ausschliesslich auf lokale Spezialitäten ausgerichtet. Zu empfehlen sind das Ragout, das Carpaccio sowie die Spezialitäten vom Grill. Auch das Preisniveau ist gut. Sehr nettes Personal und offene Küche sind weitere Pluspunkte.

Danke, Rene Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Mai 2018

Es ist ruhig hier. Wir sind lange die einzigen Gäste. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend..Schön sitzt man unter den alten Bäumen.Wir bestellen Gnocchi und Canneloni. Beides sehr fein gewürzt und schmackhaft. Die Canneloni wurden in kleinen Keramik Förmchen mit hohem Rand serviert, aus denen es sich nicht so gut ESSEN LIEß.azu 1 Glas Rosato; Weißwein gibt es nicht im offenen Ausschank. Zum Abschluss bekommen wir noch ein Gläschen sehr fruchtigen, wunderbaren Limoncello.Es war das perfekte Mittagessen. Vielen Dank.

Danke, Hetresi!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Alles super lecker: Carpacchio ( sowohl vom Rind als auch vom Schwein, Ravioli aus Grano Arso und das Tiramisu (Foto) war eine Offenbarung Preise sind fair und Personal sehr freundlich.

Danke, Kashira!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Abseits von der Mainstreet auf einem sehr schönen Platz, findet man dieses kleine und feine Lokal. Die Familie heißt einen herzlich willkommen. Die Weine die wir verköstigt haben, waren wie das gesamte Essen regional und sehr schmackhaft. Hier sind nicht die Meeresfrüchte, sondern Gemüse und Fleisch im Vordergrund. Die Qualität ist wirklich herauszuheben. Die Küche bringt die Gerichte immer gleichbleibend gut auf die Teller. In unseren drei Besuchen, die man mit einer Reservierung ankündigen sollte, haben wir immer einen sehr schönen Abend genossen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, Stephan S!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diesmal stimmt die Bewertung mit meiner wirklich überein.

Hier ist man als Gast willkommen.

Hier merkt man die Liebe zum Beruf. Natürlich geht es auch hier Italienisch zu. Aber schon sehr professionell.

Das Essen - teilweise aus der eigenen Landwirt - ist gut und preislich absolut ok.

Wir haben immer gute Nudeln als Vorspeise und dann Fleisch gegessen. Sehr gut das Lamm und das Kalbsfilet.

Die Weinkarte ist auch schön bestückt und es gibt sogar einige zusätzliche Flaschen außerhalb der Karte. Danke für die Empfehlung.

Wie gesagt wir waren zweimal dort und das machen wir eher selten.

Reservierung wäre nicht schlecht.

Danke, Hochiw!

Reisende, die sich La Locanda del Maniscalco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mattinata, Provinz Foggia

Sie waren bereits im La Locanda del Maniscalco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!