“Authentische Trattoria”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Authentisches Essen mit lokalen Produkten. Nette Trattoria mit sehr freundlicher Bedingung. Etwas Abseits im Tal Richtung Spiaggia Vignanotica.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, christine-gamper!

Bewertet 7. September 2019

Durch Empfehlungen aufmerksam gemacht, besuchten wir die Trattoria, die in einem Tal etwas abseits der Durchgangsstraße SP53 liegt. Geparkt wird unter Olivenbäumen, der erste Blick fällt auf offenes Feuer. Mit dem zweiten Blick findet man die Terrasse, auf der wir sehr freundlich begrüßt wurden. Die Freundlichkeit begleitete uns den gesamten Abend, der eine Reise in die Genüsse Apuliens wurde. Für uns war schnell klar, dass wir bald an diesen schönen Ort zurückkehren werden, die Vorfreude ist schon jetzt groß.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, JoeS0211!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Familiäres ambiente, köstliche gerichte und sehr freundliches zuvorkommendes personal!- jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 645soelia!
Bewertet 30. August 2018

nach 2 tagen hervorragender Küche im hotel baia delle zagara - suchten wir in der Umgebung nach einem authentischen restaurant !! pst wir haben es gefunden und waren die nächsten tage auch dort essen - ausgezeichnete ländliche authentische italienische Küche - tolles preis / leistungsverhältnis - 4 erwachsene personen mit jeweils primo und secondo samt getränken und 1 er antipasto = 100 €

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Roberto1001!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Gestartet haben wir mit einen geschmacksvollen Antipasti-Teller. Die Primi und Secondi (Dorade vom Grill) waren ausgezeichnet: hier wird ehrlich gekocht und die Atmosphäre ist familiär! Wir würden wieder hier essen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, C2761QQmartinh!

Reisende, die sich Trattoria Da Tonino Vignanotica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mattinata, Provinz Foggia

Mattinata, Provinz Foggia

Sie waren bereits im Trattoria Da Tonino Vignanotica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!