“Tolle Aussicht - Essen passt”

Ristorante Lido Cala Rosa
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Mattinata
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2018

Am ersten Abend hatte das Lokal leider geschlossen daraufhin sind wir am nächsten Mittag nochmal wiedergekommen. Der Kellner war relativ freundlich und bemüht. Das Essen hat gepasst dennoch konnten wir die Preise nicht ganz nachvollziehen... 30 Euro sind dann doch relativ viel für zwei kleine Vorspeisen. Die Hauptgänge waren okay - im Vergleich zu den Nachbartischen sind unsere Portionen jedoch viel kleiner ausgefallen. Vermutlich wird hier einfach zwischen italienischen und ausländischen Gästen unterschieden.

Schlussendlich haben wir knapp über 70Euro für ein doch recht einfaches Mittagessen mit Vorspeise, Nudeln und Misto Fritto bezahlt. Preise findet man im Internet nicht, ebenso gibt es auch keine Karte.

Hier zahlt man für den Ausblick und lässt sich ggf. noch übern Tisch ziehen.

Danke, amY2461VF!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Empfang war schon sehr herzlich. Was danach folgte, war einfach zauberhaft.:-) Das Essen himmlisch, die Gastgeber mit herzblut bei der Kundschaft. Das ist gelebte italienische Essenskultur. Wir kommen wieder -:). Grazie an Antonia, Leonardo und Team.

Danke, Astchlu!
Bewertet 9. Juli 2017

Hier stimmt einfach alles. Die Lage ist traumhaft, die Einrichtung ist sehr schön. Insbesondere durch die schönen Blumen, die von der Decke hängen. Das Essen von erlesener Qualität..Alle Fischgerichte sind sehr frisch und kreativ zubereitet und schmecken traumhaft. Das Restaurant wird familiär geführt und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Wir waren ganz begeistert und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Antonia und Leonardo und die unbekannten Helferlein haben uns jeden Tag aufs Neue begeistert.
Eine weitere gute Seele ist Julio aus Spanien, der uns immer Freude bereitete.
Carola und Enzo
aus Berlin

Danke, Enzo R!
Bewertet 30. September 2015

Wir haben hier jeden Tag unseres Urlaubes hervorragend gegessen und waren von der Gastfreundschaft einfach überwältigt. Das Restaurant ist wunderschön am Strand gelegen und der Charme der Inhaber ist einfach hinreissend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, rebeccawC4060FE!
Bewertet 30. September 2014

Sehr gute Küche, freundliche Gastgeber mit sehr gutem Feingefühl für alles rund ums Essen - also Deko, Geschirr usw.

Danke, anjacara!

Reisende, die sich Ristorante Lido Cala Rosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mattinata, Provinz Foggia

Sie waren bereits im Ristorante Lido Cala Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!