“sehr lecker zu einem fairen Preis”

Pizzeria Dietro L'angolo
Platz Nr. 9 von 54 Restaurants in Mattinata
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017

Hier haben wir mehrmals während unseres Urlaubs gegessen. Es war sehr lecker, wir wurden sehr freundlich bedient und der Preis war absolut fair. Klare Empfehlung, muss man hin!!!

Danke, Bettina B!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza ist sehr ordentlich, aber sicher nicht die beste in Mattinata. Der Service behält seltsamerweise trotz eines riesigen Ansturmes ab ca 20:30 Uhr (also besser schon früh da sein!) die gute Laune und den Überblick. Sehr große Auswahl an Bieren, an Weinen (wie in dieser Region üblich) natürlich sowieso. Ambiente eher bierzeltartig auf engen Bänken in einer engen Gasse, es war ein kühler Abend und der Wind zog unangenehm durch. Man kann auch drinnen sitzen.

Danke, Jutta B!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im Freundinnenkreis verbrachten wir eine wunderbare Woche im schönen Mattinata! Das Restaurant " hinter der Ecke" wurde unser kulinarischer Begleiter! Alles frisch, toll gestaltete Teller, Pizza aus dem Holzofen, breite Fleisch- sowie Fischpalette. Krönung unserer Abende: erlesene Weine!!! Empfehlenswert in jede Richtung!
Liebenswertes, servicebewusstes Personal mit ausgezeichneter Sprachverständigung! Unser Fazit: IMMER WIEDER!
Macht weiter so!

1  Danke, Urlaubseule!
Bewertet 6. April 2016

Könnte ich dieses Restaurant nach Hamburg beamen wäre ich sehr glücklich....Perfektes Essen...Perfekter Service und die Besitzer sind super. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, Anja Y!
Bewertet 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, wir bekamen die Karte auf Deutsch übersetzt! Danke nochmal:-) die Frutti di Mare sind einfach nur göttlich! Hier waren wir nicht zum letzten Mal!!

2  Danke, Lars M!

Reisende, die sich Pizzeria Dietro L'angolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mattinata, Provinz Foggia

Mattinata, Provinz Foggia

Sie waren bereits im Pizzeria Dietro L'angolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!