“Tolles Lokal”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen direkt am Meer. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Eines der besten Lokale in Mattinata.

Danke, Lisa T!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

...hat die Bedienung wohl keine Lust auf ausländische Gäste. Wir gaben uns Mühe gegeben uns auf Englisch und bisschen Urlauber-italienisch zu artikulieren, jedoch wurden sämtliche Gespräche seitens des Personals konsequent italienisch geführt. Die Karte ist ebenso rein italienisch. Das Essen schmeckte, da es sich aber um ein gehobeneres Lokal handelt, fallen die Gerichte kleiner aus. Die Lage und Atmosphäre ist sehr gut, Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden. Dennoch: für ein Restaurant mit Hotel, bei dem auf der Webseite sogar Übersetzungen in verschiedenen Sprachen vorhanden sind, ist das zu schwach. Preislich auch gehoben.

Danke, Marius D!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Lokal entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns für ein Menü gegessen, das alle Erwartungen übertroffen hat. Geschmacklich hervorragend und auch für das Auge ein Hingucker, besonders die Antipasti. Frischer Fisch und leckerer Nachttisch. Dazu noch ein sehr freundlicher Service. Exzellentes Preis- Leistungsverhältnis. Wirklich empfehlenswert.

Danke, 865ulrikeb!
Bewertet 9. September 2016

Erwartet hatten wir eine ruhige Trattoria am Meer, bekommen haben wir ein umtriebiges, unruhiges, verhältnismäßig teures Essen auf der Terrasse am Meer.

Danke, psykids!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wunderbare mediterrane Küche, ekzellente und hochqualitative Fischgerichte. Direkt am Strand. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Würden wir wärmstens weiterempfehlen.

Danke, MarcellaM1175!