“Ausgezeichnetes Essen bei ansprechendem Ambiente !”
Bewertung zu Scarpetta d'Oro

Scarpetta d'Oro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Scarpetta d'Oro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Mattinata
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, und super nette Bedienung.
Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung.
Kann man nur weiter empfehlen!

Danke, Antje E!

Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren letzten Mai dort mit der Familie zum Essen und habe dieses Restaurant an einem Abend ausprobiert. Feines Essen mit Spezialitäten aus der Gegend sind zu empfehlen. Da es uns so gut gefallen hat und das Essen top gewesen ist, sind wir am nächsten Tag wieder dorthin ,-)

Danke, Giuseppe A!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war OK, hat uns aber nicht vom Stuhl gehauen.
Der Pizzateig als solcher war angenehm dünn schmeckte gut.
Die Preise liegen zwischen 6 und 8,50€.

Wenn einem das reicht, so ist dieses Restaurant eine gute Empfehlung.

Wir vermissten jedoch zumindest auf der Terrasse etwas Atmosphäre und Gemütlichkeit.
Im gegenüberliegenden Restaurantteil sind wir nicht gewesen.

Insgesamt kann man die Ausstattung als einfach und zweckmäßig bezeichnen. Von schönem Flair keine Spur.

Als sehr störend empfanden wir die zahlreichen Mücken.

Bier gibt es nur aus Flaschen - alkoholfreies Bier ist nicht im Sortiment.

Danke, HUdoesit!
Bewertet 4. Oktober 2016

Der Thunfisch ist der beste der Welt, ebenso der Limoncello.
Wir haben bei Scarpetta d'Oro sehr sehr gut gegessen.

Danke, BrigitteS1177!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in 2 Wochen mehrere Pizzerien in Mattinata getestet, aber nirgendwo sonst eine derart perfekte (natürlich aus dem Holzofen) bekommen, insgesamt waren wir 3 mal da, jedes Essen war eine Freude! Die Vorspeisen (Oktopussalat, Meeresfrüchtesalat, Caprese, Schinken -Melone-Mozarella), die Pasta (Spaghetti vongole, Orechiette, Gnocchi), und der Fisch (Thunfisch und Dorade vom Grill): alles von bester Qualität und mit sorgfältiger und ideenreicher Zubereitung. Die Aussicht auf die Bucht ist unbeschreiblich, der Service freundlich-routiniert und der alte Chef kann (nach Arbeitsjahren in Köln) sogar ein bisschen deutsch. Guter Lemoncello zum Abschluss war gratis. Preise adäquat, angesichts der hervorragenden Qualität der Gerichte sogar eher günstig. Nichts wie hin! Vorher besser reservieren!

Danke, Jutta B!