Grand Hotel Due Golfi(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 267
$ 261
Hotel Delfino(Massa Lubrense)
$ 267
$ 261
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel O Sole Mio(Massa Lubrense)
$ 131
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 182 pro Nacht.

$ 59
$ 54
  • Bar/Lounge
Residence Gocce di Capri(Massa Lubrense)
$ 264
$ 245
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jaccarino(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 148
$ 200
$ 160
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

$ 1.179
$ 1.119
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Piccolo Paradiso(Massa Lubrense)
Booking.com
Bewertet 3. Mai 2017

Die Lage ist der absolute Megahammer aber Vorsicht, man braucht ein eigenes Auto.
Der Blick vom Pool gehört zur absoluten Weltspitze. Service der Spitzenklasse, tolles Essen etc. das alles hat seinen Preis. Ganz klar ein Hotel der Luxusklasse, das seinen Preis aber wert ist.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, iteria2017!
Bewertet 2. August 2015

An diesem wunderschönen Ort kann man die Seele baumeln lassen und jede Sekunde genießen. Abgelegen von den typischen Touristen Orten befindet sich diese wunderschöne Anlage! Ein echter Geheimtipp für Ruhesuchende! Der Sonnenuntergang mit Blick auf Capri und Ischia ist einfach atemberaubend und unbezahlbar...

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_albert!
Bewertet 26. Juli 2015

Schon die Ankunft war sehr gastfreundlich: Das Auto wurde geparkt und entladen, während wir zum Willkommendrink eingeladen waren. Sehr stylisch eingerichtet, der Block auf Capri von der Terrasse aus ist zu jeder Tageszeit atemberaubend. Die Zimmer sind großzügig, einzig für deutsche Verhältnisse etwas wackelig montierte Amaturen im Bad - das ist überall auf der Welt so. Das Zimmer hatte einen eigenen Vorgarten mit Liegestühlen und wieder dem fantastischen Blick. Das Essen im Restaurant ist exzellent, gehobenes Niveau (in Details knapp unter Sternekategorie, auch wenn es wohl einen hat).

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, dezeejbp!
Bewertet 22. Mai 2014

Das Relais Blue liegt an einer wirklich unvergleichlich schönen Lage. Dies durchaus auch im Vergleich zu anderen sehr gut gelegenen Hotels an der Amalfi Küste. Die Terrassen sind grosszügig dimensioniert und laden zum verweilen ein. Die Location ist modern durchgestylt, sauber, das Personal freundlich - nicht herzlich. Würde aber zu dieser Location vielleicht auch nicht gleich passen wie zu einem Traditionsbetrieb. Der Infinity Pool macht Spass und ergibt ein 1A Foto Sujet. Das Essen ist sehr gut. Dem nahe gelegenen Don Alfonso kann es natürlich nicht das Wasser reichen, aber es ist trotzdem wirklich sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Es macht spass im Hotel zu essen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GaultMillieu!
Bewertet 15. Mai 2013

Wer hier durch die Tür geht, atmet erstmal tief durch. Weil der Blick auf die vorgelagerte Insel so wunderbar ist! Wenn etwas Dunst herrscht, gehen Meer und Himmel kaum merklich ineinander über und die Insel scheint in der Luft zu schweben! Architektur und Einrichtung tun alles, um die AUssicht zu unterstreichen: alles scheint auf eine moderne Art auf den traumschönen Blick ausgerichtet zu sein. Ein Design-Ort, aber auch ein Natur-Ort.
Der Kellner ist sehr freundlich und servierte uns einengut gemixten Fruchtcocktail. Zum essen kann ich nichts sagen, weil wir dort nur etwas getrunken haben. Das Personal ertrug auch mein minutenlanges Zaudern über die Frage, ob wir uns denn ein Zimmer leisten können, mit größter Fassung. (ZImmer sind eigentlich unerschwinglich, aber früh in der Saison, im Mai, ist es etwas billiger, da ist die Versuchung sehr groß...) Und man blieb auch freundlich, als das Ergebnis war: nein, ist leider doch zu teuer.
Na, jedenfalls ist mein Tipp: Gehen Sie bitte zumindest für ein Getränk dorthin und gucken Sie einfach nur hinaus auf das Meer. Es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siebenmeilenstiefler!