Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Villa Fiorella ist ein wunderschönes Hotel mit traumhaften Blick. Sehr schöne, gepflegte Zimmer mit tollen Holzdielen. Pool zum entspannen, wieder mit diesem unglaublichen Blick zwischen alten Olivenbäumen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Wurmxyx!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Art Hotel Villa Fiorella ist eine echte Perle und ein wahrer Geheimtip. Von der gepflegten Anlage über die sauberen Zimmer bis hin zum sehr freundlichen Personal (großer Dank an Francesco) stimmt hier einfach alles. Der Blick ist einfach nur atemberaubend, die Atmosphäre sehr entspannt und intim. Wir möchten gar nicht mehr weg und koennen das Hotel nur empfehlen, um ein paar Tage abzuschalten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JanineMP!
Bewertet am 20. Juni 2017

Fast neu, komfortable Zimmer und traumhafte Ausblicke. Tolles Personal, das auch schon mal unkomplizierte Lösungen findet und sehr hilfsbereit ist. Auch das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Schöner Infinitypool mit Poolbar. Ausreichend Liegen im schönen Garten. Auch dort hervorrangender Service.

Vor den Superior-Zimmern (alle im Erdgeschoss) sind 3-4 Parkplätze und die Zufahrt zum Parkplatz. Die Terassen dieser und auch von einigen anderen Zimmern sind vom Restaurant einsehbar. Die Lounge auf dem Dach ist leider noch nicht fertig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Wolke4!
Bewertet am 3. Mai 2017

Das Art Hotel Villa Fiorella bietet in jeder Hinsicht überdurchschnittliche Leistungen. Vom Frühstücksbuffet mit individuell möglichen Eierspeisen ab separater Frühstückskarte, bis hin zu hochstehenden, mehrgängigen Abendessen, wird von Küche und Service wirklich eine Topleistung geboten. Dabei ist der Service stets sehr aufmerksam und freundlich zuvorkommend. Die Weinkarte bietet auch zu anständigen Preisen eine gute Auswahl. Aber auch die Zimmer sind ausgesprochen gut eingerichtet und erreichen einen hohen Standard, verglichen mit andern Hotels in der näheren Umgebung. Das Schwimmbad ist nicht gerade gross, aber sehr schön angelegt und blitzsauber und gepflegt. Hier kann man in jeder Hinsicht gut und gerne ungebtrübte Ferientage verbringen! Ein dickes Bravo in jeder Hinsicht!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Sicht auf das Meer und in Richtung der Insel Capri
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Mercedes350e!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir verbrachten vor einer Woche einen absolut wundervollen Urlaub in der Villa Fiorella. Der Service an der Rezeption, beim Frühstück, Poolbar und im Restaurant war perfekt. Die Junior Suite mit Blick auf Capri und die Lage des Hotels alles ein Traum. Unser Zimmer, sowie das gesamte Hotel, alles sehr gepflegt.
Das Essen im Restaurant absolut empfehlenswert.
Wir waren rundum zufrieden und wunschlos glücklich. Jeder Zeit wieder!!!
Unser Fazit 5 Sterne plus, Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick auf Capri, absolut lohnenswert.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Malu305!