“Wine and dine”

Alex Ristorante Enoteca
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alex Ristorante Enoteca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: $ 45 - $ 62
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Gepflegtes Restaurant mit riesiger Weinkarte. Lokale Küche mit viel Seafood. Raffiniert zubereitet. Nicht ganz günstig, aber Preis und Leistung stimmen! Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Claudia H!

Bewertet 20. September 2016

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir für den ersten Abend unseres Urlaubs reserviert. Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...wir sind nach dem Hauptgang (ohne Nachtisch & Kaffee) gegangen...das gab es bis dato bei uns noch nie....der bestellte Fisch war total fad & langweilig... das Personal null ambitioniert....Schade, denn die Location ist nicht schlecht.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, SweetLinus!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Alex möchte beim Thema Fisch weit vorne sein, schafft es aber leider nicht zu überzeugen. Es ist wie eines der, durchaus besseren, Touristen Restaurants, mit einzelnen guten Gerichten, aber ebenso vielen langweiligen Kreationen. Preislich etwas teurer unterwegs, war es nach Besuch des La Bottega eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, jenshohmann!
Bewertet 9. September 2015

Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen "Fisch" als Vor- und Hauptspeise war von sehr guter Qualität und sehr frisch. Leichte Küche nach dem Motto SLOW FOOD

Besuchsdatum: August 2015
Danke, reise2010rom!
Bewertet 25. Juni 2015

super Essen, super Wein, super freundlicher Service, tolles Ambiente, hohe Rechnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. ein Highlight an der Küste, auch besser als in Forte die Marmi

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, sambrander!