Marina Garden Hotel(Marciana Marina)
$ 133
  • Pool
$ 158
$ 95
  • Pool
Gabbiano Azzurro(Marciana Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casa Lupi(Marciana Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anselmi(Marciana Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 75
  • Bar/Lounge
Hotel Marinella(Marciana Marina)
$ 105
  • Kostenlose Parkplätze
Soggiorno Tagliaferro(Marciana Marina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
  • Kostenloses WLAN
Hotel Yacht Club(Marciana Marina)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Albergo Le Briciole(Marciana Marina)
TripAdvisor
Bewertet 25. April 2017

Ich habe mit einer 20 köpfigen Wandergruppe, 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist in einer sehr ruhigen Lage, etwa 5 Minuten vom Zentrum und Hafen entfernt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten , aber wenn man hier Rührei oder Ei möchte, sucht man vergeblich. Am Abend gibt es ein wirklich reichhaltiges Salatbuffet und man wählt aus 3 Vor- und Hauptspeisen,, was im großen und ganzen ok war. Die Zimmer sind nicht gerade groß und zweckmäßig eingerichtet, nur mit der Dusche, würde eine Person über 100kg, Schwierigkeiten haben. Die Poolanlage ist sehr schön, also im großen und ganzen entspricht es der Kategorie und ist für Wanderer bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosi F!
Bewertet 17. Oktober 2015

Personal Reception sehr freundlich und hilfsbereit, Personal/Service Frühstücksraum unprofessionell, unaufmerksam vermutlich ungelernt (jeden Tag fehlt -am Buffet- etwas anderes z.B. Servietten, Besteck, Obst) z.B. einen Cappuccino bestellen zu können, braucht sehr viel Geduld - und der "Kaffee" vom Buffet ist nicht empfehlenswert; Zimmer sind zweckmässig eingereichtet, sehr kleine Badezimmer (ohne Fenster) und leider schlecht isoliert, zudem wenn auf den kleinen Balkonen von den Nachbarn geraucht wird, hat man den ganzen Rauch im Zimmer (Kategorie "Superior")

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, london6353!
Bewertet 31. Juli 2015

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktioniert nicht mehr, das 'Pool ist sehr schön. Die Lokation zum Frühstück ist im obersten Stock und man hat eine super Aussicht über den Ort.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, woysberger!
Bewertet 6. August 2013

Von Frühstück bis Zimmer passte alles der Kategorie entsprechend. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alles am Ort ist fußläufig erreichbar. Schöner Pool. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus, das Nebengebäude kann ich deshalb nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

herzlichen dank für den super service. wir sind um 23:30uhr in der hauptsaison eingetroffen und uns wurde ein tolles zimmer zur verfügung gestellt. auch die bar wurde bis 2uhr nachts auf wunsch von gästen bedient. etwas kleines gäbe es seitens tripadvisor: zeig mir den weg dort hin feature hat nicht funktioniert... wir sind 500m in die falsche richtung gelotst worden und kurz vor der kapitulation das hotel zu finden per zufall dort gelandet. die genaue adresse weiss ich nicht, jedoch war's nicht jene die via google maps angezeigt wurde in dieser app.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sirlongnose!