Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

herzlichen dank für den super service. wir sind um 23:30uhr in der hauptsaison eingetroffen und uns wurde ein tolles zimmer zur verfügung gestellt. auch die bar wurde bis 2uhr nachts auf wunsch von gästen bedient. etwas kleines gäbe es seitens tripadvisor: zeig mir den weg dort hin feature hat nicht funktioniert... wir sind 500m in die falsche richtung gelotst worden und kurz vor der kapitulation das hotel zu finden per zufall dort gelandet. die genaue adresse weiss ich nicht, jedoch war's nicht jene die via google maps angezeigt wurde in dieser app.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sirlongnose!
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr gutes Hotel. Zimmer sind gut und haben einen schönen Balkon. Das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl ist groß. Der Blick über Marciana Marina im Frühstücksraum ist großartig. Das Abendessen ist sehr gut, insbesondere der toskanische Abend. Das Sportangebot und die Kinderbetreuung habe ich nicht getestet. Schöner Pool. Die schöne Ortschaft mit Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianF72!
Bewertet am 9. Juni 2013

wir mehr erwartet von den Bewertungen zu lesen. Das Zimmer war durchschnittlich, aber ein wenig kahl. das Bad ein wenig klein, aber sauber genug cm ². Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. zum Abendessen wollten wir einen Zuschlag von 20 Euro, aber e haben wollte in Restaurants am Wasser speisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 27. April 2012

Tolles Hotel Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Reichhaltiges Abendessen
mit 3 verschiedenen Pasta und Fleisch Fisch Vegetarisch zur Auswahl. Freundliches hilfsbereites Personal zum Teil Englisch Deutsch sprachig.Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.
Zu Fuß an den Strand oder ins Dorf ist kein Problem.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Armin Z!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich war für drei Wochen Gast im Hotel Tamerici und habe mich rundum wohlgefühlt.
Ich wurde herzlich willkommen geheissen und nach kurzer Zeit fühlte ich mich wie in einer grossen Familie. Die Mitarbeiter vom Gärtner bis hin zum Chef, waren alle freundlich, lieb, zuvorkommend und sehr lustig!
Im Hotel hat es einen wunderschönen Empfangsbereich. Die kleine Bar ist sehr gemütlich und am Abend Treffpunkt für viele Hotelgäste. Die Zimmer sind genügend gross und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist gross mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und man wird mit einem freundlichen Lächeln zuvorkommend bedient. Der schön angelegte Garten mit seinen kleinen runden Tischen und Stühlen unter Pergolas, lädt zum Verweilen ein.
Der Pool ist sauber und für ein erfrischendes Bad ideal.
Die Zeit im Hotel Tamerici war für mich unvergesslich und wunderschön.

Grazie a tutti !!!
Jeanette