Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebniss

Von der unkomplizierten Buchung, über den Superflug bis hin zur weichen Landung.Einen Flug mit ... mehr lesen

Bewertet gestern
thomaslO7732WF
Klasse Erlebnis

Das war ein klasse Erlebnis das sich jeder einmal gönnen sollte. Er hat alles verständlich auf ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
ChristophR1979
Alle 237 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Kurzfristig und problemlos über WhatsApp gebucht. Riccardo und Heli waren unsere Piloten. Nach Einweisung ging es los. Hammer-Erfahrung. Haben uns bis zur Landung sicher gefühlt. War bestimmt nicht der letzte Flug!

Danke, F6595VSkristins!
862robertof, Proprietario von Roberto Paragliding Malcesine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Ich warte gerne auf euch, lg Roberto

Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Flug. Einfach ein traumhaftes Erlebnis.
Die wunderschöne Aussicht über den Gardersee genießen. Bei Roberto fühlt man sich zu jeder Zeit sicher aufgehoben. Der Mann versteht seinen Job.
Ein perfekter Flug bei perfekten Wetter.
Danke Roberto

Danke, neutral1984!
862robertof, Proprietario von Roberto Paragliding Malcesine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Es ist zwar nie Perfekt aber oft fliegbar... danke für Ihren Beitrag, lg Roberto

Bewertet am 8. Oktober 2020

Traumhafter Flug über dem Gardasee. Roberto ist ein erfahrener und zuverlässiger Pilot, ich habe mich sehr sicher gefühlt.

1  Danke, Nikolay197!
862robertof, Proprietario von Roberto Paragliding Malcesine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Danke bis zum nächsten Mal, lg Roberto

Bewertet am 4. Oktober 2020

Im Juli ein Prospekt mitgenommen (lag im Hotel), im Sept. den Termin mit Roberto per WhatsApp abgesprochen. Wegen Wetter mehrfach verschoben, dann am 29.09.20 der Flugtermin. An der Seilbahn empfing mich der freundliche, witzige, kompetente Roberto. Ich fühlte mich sofort gut hingenommen. Mit der Bahn auf den Monte Baldo, Startvorbereitungen, Erklärungen, sehr sicher und professionell. Aufgeregt na klar, jedoch zu keiner Zeit Angst, Roberto strahlt eine Ruhe aus, erklärt super verständlich. Dann den Schirm hoch, ein wenig laufen, schon begann das Fliegen. Am Berg hin und her um Höhe zu gewinnen. Dann über den Gardasee, Hammer. Sanftes gleiten, tolle Fernsicht. Roberto erklärt, zeigt, wohlfühlen macht sich breit. Nach langer Zeit ein paar tolle Kurven, dann die Landung auf dem Grün. Auf den Punkt, ohne Stolpern abgesetzt. Ich freu mich auf den nächsten Termin mit Roberto. YouTube „Gardasee Roberto Tandem hjb“ Vielen Dank Roberto

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Hans-Juergen53!
862robertof, Proprietario von Roberto Paragliding Malcesine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Hallo Jürgen,

Vielen dank für die ausführliche Bewertung

lg
Roberto

Bewertet am 2. Oktober 2020

Ich habe den Flug am 1.9.2020 zum 25. Hochzeitstag geschenkt bekommen.
Wir hatten uns um 12 Uhr an der Talstation am Monte Baldo getroffen.
Die ganze Aktion wurde von meinem Mann schon eine Woche vorher problemlos über Whats App gebucht.
Alles war so wie Roberto es beschrieben hat.
Sofort war ein Vertrauen da. Der Flug war unbeschreiblich schön und ging über 35 Minuten .
Ich kann Roberto nur empfehlen .
Das ist ein unvergessliches Erlebnis .

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, monikathomase!

Hallo Monika,

I warte auf dich für den nächsten Flug

m. f. G.
Roberto