Bewertet 11. August 2018

Wie waren bereits zum 13. Mal im Casa Barca. Wie immer absolut saubere Zimmer und sehr gepflegte Außenanlagen. Das Personal wie immer sehr feundlich und zuvorkommend. Großes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Egal welche Kategorie.
Danke, werner851!
Bewertet 6. August 2018

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Das ganze Hotel strahlt eine ruhige, entspannte und sehr familiäre Atmosphäre aus. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Egal wie und wo man den Tag verbringt, am Ende des Tages ist immer ein Platz am Panorama Pool da unter Olivenbäumen mit Blick auf den Gardasee. Wir kommen gerne wieder.

Danke, misu526!
Bewertet 30. Juli 2018

bei unsern 4 Tage Aufenthalt hatten wir keine Grund zur Klage. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sauber und großzügig.
Frühstück sehr gut.
Kleiner Wellnessbereich, ideal bei schlechten Wetter; hervorragende Masseurin
Lage top

Danke, 230maho!
Bewertet 30. Juli 2018

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Casa Barka und haben wieder einen entspannten und ruhigen Urlaub dort verbracht. Die Zimmer sind groß und man schläft ausgezeichnet in den Betten . Besonders gut hat uns der wunderschöne Ausblick auf den Gardasee gefallen. Der Morgen unserer Urlaubstage hat mit dem abwechslungsreichsten und leckersten Frühstück begonnnen. Das ganze Team im Casa Barca ist sehr freundlich und hilfsbereit, dass macht den Aufenthalt dort so wunderbar angenehm und entspannend.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Seeblick .
Danke, sabinehortmanns!
Bewertet 30. Juli 2018

Das Casa Barca ist ein sehr schönes Hotel, das den Urlaubern alles bietet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal überaus freundlich. An den beiden Pools kann man sehr gut entspannen. Wir kommen hier immer wieder sehr gerne her.

Danke, sabineschlicht!