Bewertet am 15. Juli 2018

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Catullo verlebt. Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, aber es hat uns voll überzeugt. (Natürlich hat auch das herrliche Wetter im Juni seinen Teil beigetragen.) Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Urlaub am Gardasee allgemein und speziell in Malcesine. Gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhiger Rückzugsort. Auch Bus und Fähre sind schnell erreichbar. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten im wunderschönen Zentrum des Ortes. Dort gibt es eine riesige Auswahl gemütlicher Restaurants, Pizzerias, Osterias , Gelaterias usw. sowie Geschäfte für alles mögliche (inkl. Lebensmittel, Getränke). Die Seilbahnstation zum Monte Baldo befindet sich nur einen Katzensprung entfernt. Im Hotel gibt es ein ausreichendes, gut schmeckendes Frühstücksbuffet, welches wir jeden Morgen auf der schönen Terrasse genießen konnten. Weitere Speisen muss man sich außer Haus versorgen, was aber (siehe oben) kein Problem ist. Sehr schön ist auch der in der Gartenanlage befindliche, frisch renovierte Pool. Es war einfach herrlich, sich dort nach den Ausflügen auszuruhen und zu erfrischen. Alles in allem also ein schöner Urlaub, nochmals vielen Dank an die Gastgeber und wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Schachti1964!
Maurizio V, Direttore von Hotel Catullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Liebe Gastin,
bedanken wir Sie herzlich fürIhre Meinung und warten wir auf Ihren nächsten Besuch in Malcesine..
Arrivederci

Bewertet am 8. Juli 2018

Sehr schönes ruhiges Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum ca. 5min. zu Fuß. Poolanlage super, sauberes Wasser, 1A. Sehr zuvorkommende Hotelbetreiber, reichhaltiges Frühstücks Buffet einfach Top. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karlheinznolde!

Lieber Gast wir erfreun uns sehr für Ihre positive Vorschlag und werden wir uns bemühen auf die Schiene zu halten .
Bis zum nächsten Mal !
Grazie

Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wird privat geführt. Die Zimmer sind sehr sauber...auch im Bad. Poolanlage ist sehr gepflegt und es gibt ausreichend Liegen für alle. Frühstück ist sehr lecker...es fehlt an nichts. Das Hotel hat eine wunderbare Lage. In den Ortskern nur wenige Minuten und keine steilen Wege. Parken ist auch auf dem recht grossen Grundstück sehr gut geregelt. Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen. Würden es jederzeit wieder buchen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerteufel79!
Maurizio V, Direttore von Hotel Catullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber Gast,
bedanken wir Sie für Ihre Bewertung und versuchen wir weiter in dieser Richutng Fortschritte zu unterbreitern.

Mille Grazie

A presto

Bewertet am 11. September 2017

Schon vom ersten Moment an machte das Hotel und die Anlage einen sehr guten Eindruck. Das bestätigte sich als wir nach der Rezeption in unser Zimmer kamen. Alles hatte Stil, war durchdacht und technisch auf sehr hohem Niveau. Insbesondere war die gesamten Hotelanalge sehr sauber und wir haben den hohen Reinigungsaufwand bewundert. Die Poolanlage war sehr, sehr schön und es gab ausreichend Liegen, so dass zu keiner Zeit ein Engpass aufkam. Zumal die Lage sehr günstig zum See war und trotzdem und der nebenangelegenen Talstation der Seilbahn das gesamte Hotel sehr ruhig war. Das kam uns Langschläfern sehr gelegen und wir musst nur auf die Frühstückszeiten achten. Apropo Frühstück, auch hier gab es vom Schinkenspeck und Rührei über diverse Wurstauswahl bis hin zu Süßen ein absolut ausreichendes Angebot. Und sollte etwas offen bleiben, muss man nur die sehr aufgeschlossenen Gastgeber ansprechen. Alles in allem eine sehr schöne angenehme Zeit für uns.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gunter P!
Bewertet am 4. September 2017

Schönes Hotel mit sehr guter Lage. Sehr gute Anbindung zur Stadt! Sehr freundliche Angestellte und guter Service. Die Frühstücksauswahl fand ich jetzt nicht ganz so groß, aber war trotzdem gut! Würde mich auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, killahbabe1509!