Bewertet 1. August 2018

Das Hotel Villa Carmen ist ein Hotel zum Wohlfühlen direkt vom ersten Augenblick. Man spürt direkt beim Einchecken, dass man willkommen ist. Der Inhaber des Hotels und auch das weitere Personal - und zwar alle- sind ausgesprochen aufmerksam , zuvorkommend und sehr freundlich. Die nette Dame vom Frühstücksbüfett hat Charme und immer gute Laune. Zwischen Hotel und See befindet sich zwar die Straße, aber rein atmosphärisch betrachtet, stört sie nicht. Die Zimmer zur Straße raus bieten einen fantastischen Blick auf den See, den man man auch beim Frühstück auf der Terasse genießen kann. Der Privatstrand ist liebevoll gepflegt und nie überfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und erfüllten mehr als unsere Erwartungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Auch für Familien ist das Hotel bestens geeignet. Vielen herzlichen Dank für die erholsamen Tage.

Zimmertipp: nach hinten raus sind die Zimmer ruhiger, vorne Seeblick, aber etwas lauter. Bei geschlossenem Fenster hört man aber nicht die Straße!
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ilse82!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer schien neu hergerichtet worden zu sein, alles andere etwas altmodisch aber ok. Frühstück gute Mittelklasse: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt ... das übliche.Frühstück auf der Seeterrasse sehr schön.
Zimmer mit Seeblickbalkon war sehr schön und sauber - besonders groß jedoch nicht aber auch nicht zu klein!
Personal war sehr freundlich, sprechen auch halbwegs gut Deutsch.
Parkplätze waren vorhanden, Auffahrt steil und schmal - aber alles problemlos.

Waren nur eine Nacht, wäre aber auch für länger ok gewesen.

Pool nahmen wir nicht in Anspruch, Seezugang ist auch vorhanden.

Malcesine Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 min erreichbar.

Alles in allem eine gute 3-Sterne-Empfehlung.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, glueckskeksk!
Bewertet 19. Juni 2018

Zum 1. Mal dort gewesen für 11 Tage. Am 2. Tag wussten wir, hier waren wir nicht zum letzten Mal.
Der Blick zum Frühstück ist unschlagbar.
Vom Seeblickzimmer einen 180grad Blick. Herrlich zu jeder Zeit. Nur Seeblickzimmer für uns. Wichtig für Windsurfer , aber auch für mich . Die Geräusche der Strasse schalten wir aus.
Toller eigener Strand , bequeme Liegen, davon genug. Auch für Windsurfer bestens geeignet. Eigene Erfahrung !!.
Oberhalb des Hotels, nur eine Treppe hoch , hat man einen so tollen grossen Poolgarten mit Palmen, Olivenbäumen, einem Wasserspender und genügend bequeme Liegen. Wieder mit tollem Seeblick . Angenehmes Poolwasser.
Die beiden sehr sympathischen Besitzer arbeiten mit Herzblut an und in Ihrem Hotel.
Für alle Fragen offen und es ist rund um die Uhr jemand da.
Das ganze Personal ist meganett, Christine !!
Hervorrandes Frühstück mit frischem Obst und kleinen Extras, die auf die Hüfte gehen,, lecker Kaffee und Cappucino.
Nur 1,2 km bis zur Burg von Malcesine am Wasser entlang .
So tolle Geschenke bekommen , Danke nochmal.
Ganz bald wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus kühler und ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elke F!
Bewertet 20. Jänner 2018

Dieses Hotel hat mich auf ganzer Linie überzeugt, es fällt wirklich schwer zu glauben, dass es nur 3 Sterne hat. Die Lage ist toll! Man hat einen super Blick auf den Gardasee und Limone auf der anderen Seeseite - morgens beim Frühstück und abends beim Aperol ein Genuss! Die Zimmer sind supersauber und modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, welche man dazu buchen kann. Das Frühstück ist gut, mittags bis abends bietet die Küche kleine Gerichte und Snacks. Hinter dem Hotel ist die kleine Gartenanlage samt Pool und Whirlpool: hier hat man absolut Ruhe zum Entspannen - bei immer noch tollem Ausblick. Malcesine ist schnell und einfach zu Fuß zu erreichen, Fahrrad kann man ebenfalls ausleihen und sogar einen Fitnessraum gibt es. Davide und Andrea sind sehr herzlich und lustig, haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um alles - hier muss man sich wohlfühlen! Gleiches gilt für Kellnerin Christina, die einem immer mit einem Lächeln begegnet. Ich war bisher 4x hier und werde sicherlich wiederkommen, denn der Gardasee ist auch immer eine Reise wert ;)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marie_Zimt!
Bewertet 7. August 2017

Wir haben 5 Übernachtungen gehabt. Hotelzimmer modern und sauber. Klimaanlage zubuchen lohnt sich, da es auch Nachts sehr heiß war. Zimmer mit atemberaubendem Seeblick, einziger Nachteil man hört die Hauptstraße sehr laut.
Inhaber des Hotels sind sehr herzlich und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Frühstück war abwechslungsreich und ausgewogen, mir hat nur leider das Rührei gefehlt.
Die kostenlosen Fahrräder haben wir jeden Tag gebucht um schnell nach Malcesine zu fahren, hat immer super geklappt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen =)

Zimmertipp: mit Seeblick, leider etwas laut durch Hauptstraße
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar