Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer schien neu hergerichtet worden zu sein, alles andere etwas altmodisch aber ok. Frühstück gute Mittelklasse: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt ... das übliche.Frühstück auf der Seeterrasse sehr schön.
Zimmer mit Seeblickbalkon war sehr schön und sauber - besonders groß jedoch nicht aber auch nicht zu klein!
Personal war sehr freundlich, sprechen auch halbwegs gut Deutsch.
Parkplätze waren vorhanden, Auffahrt steil und schmal - aber alles problemlos.

Waren nur eine Nacht, wäre aber auch für länger ok gewesen.

Pool nahmen wir nicht in Anspruch, Seezugang ist auch vorhanden.

Malcesine Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 min erreichbar.

Alles in allem eine gute 3-Sterne-Empfehlung.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, glueckskeksk!
Bewertet am 19. Juni 2018

Zum 1. Mal dort gewesen für 11 Tage. Am 2. Tag wussten wir, hier waren wir nicht zum letzten Mal.
Der Blick zum Frühstück ist unschlagbar.
Vom Seeblickzimmer einen 180grad Blick. Herrlich zu jeder Zeit. Nur Seeblickzimmer für uns. Wichtig für Windsurfer , aber auch für mich . Die Geräusche der Strasse schalten wir aus.
Toller eigener Strand , bequeme Liegen, davon genug. Auch für Windsurfer bestens geeignet. Eigene Erfahrung !!.
Oberhalb des Hotels, nur eine Treppe hoch , hat man einen so tollen grossen Poolgarten mit Palmen, Olivenbäumen, einem Wasserspender und genügend bequeme Liegen. Wieder mit tollem Seeblick . Angenehmes Poolwasser.
Die beiden sehr sympathischen Besitzer arbeiten mit Herzblut an und in Ihrem Hotel.
Für alle Fragen offen und es ist rund um die Uhr jemand da.
Das ganze Personal ist meganett, Christine !!
Hervorrandes Frühstück mit frischem Obst und kleinen Extras, die auf die Hüfte gehen,, lecker Kaffee und Cappucino.
Nur 1,2 km bis zur Burg von Malcesine am Wasser entlang .
So tolle Geschenke bekommen , Danke nochmal.
Ganz bald wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus kühler und ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elke F!
Bewertet am 20. Jänner 2018

Dieses Hotel hat mich auf ganzer Linie überzeugt, es fällt wirklich schwer zu glauben, dass es nur 3 Sterne hat. Die Lage ist toll! Man hat einen super Blick auf den Gardasee und Limone auf der anderen Seeseite - morgens beim Frühstück und abends beim Aperol ein Genuss! Die Zimmer sind supersauber und modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, welche man dazu buchen kann. Das Frühstück ist gut, mittags bis abends bietet die Küche kleine Gerichte und Snacks. Hinter dem Hotel ist die kleine Gartenanlage samt Pool und Whirlpool: hier hat man absolut Ruhe zum Entspannen - bei immer noch tollem Ausblick. Malcesine ist schnell und einfach zu Fuß zu erreichen, Fahrrad kann man ebenfalls ausleihen und sogar einen Fitnessraum gibt es. Davide und Andrea sind sehr herzlich und lustig, haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um alles - hier muss man sich wohlfühlen! Gleiches gilt für Kellnerin Christina, die einem immer mit einem Lächeln begegnet. Ich war bisher 4x hier und werde sicherlich wiederkommen, denn der Gardasee ist auch immer eine Reise wert ;)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marie_Zimt!
Bewertet am 7. August 2017

Wir haben 5 Übernachtungen gehabt. Hotelzimmer modern und sauber. Klimaanlage zubuchen lohnt sich, da es auch Nachts sehr heiß war. Zimmer mit atemberaubendem Seeblick, einziger Nachteil man hört die Hauptstraße sehr laut.
Inhaber des Hotels sind sehr herzlich und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Frühstück war abwechslungsreich und ausgewogen, mir hat nur leider das Rührei gefehlt.
Die kostenlosen Fahrräder haben wir jeden Tag gebucht um schnell nach Malcesine zu fahren, hat immer super geklappt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen =)

Zimmertipp: mit Seeblick, leider etwas laut durch Hauptstraße
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreaD7224!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Direkte Buchung per Email hat problemlos funktioniert. Ein kleiner Geldbetrag als Vorauszahlung überwiesen und schon war alles fix. 3% Skonto auf den Gesamtbetrag gibt es bei Barzahlung bei Anreise. Die Klima ist zu empfehlen und kostet 5€ extra pro Tag. Was ja mit dem Skonto zu verrechnen ist. Das Frühstück ist reichhaltig. Brötchen, Toast, Schwarzbrot, Kekse, Salami, Schinken, Käse, Obst, Müsli und Trockenfrüchte. Die Eier kocht man sich selbst und hat ausser den heimischen Kaffees auch Filterkaffee und drei Saftsorten. Also echt alles vorhanden. Die Snacks am Mittag sind preislich angemessen und beinhalten kleine Pizzen, Caprese oder ähnliches. Der Cappuccino kostet 2€ und das Glas Wasser 0,50€. Also alles im Rahmen. Bis zum Zentrum sind es etwa 1,5 km an der Seepromenade. Das Personal ist aufmerksam und nett. Hilfsbereit und zuvorkommend. Für uns war es insgesamt ein super Aufenthalt. Den Pool auf dem Dach oder den Hoteleigenen Strand haben wir rege genutzt und es war gar nicht überfüllt. Bei etwa 20-25 Zimmer insgesamt ist es ein sehr ruhiges Hotel wo man auch Abends auf der Terrasse sitzen und geniessen kann. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MAStgt!