Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten die im Neubau befindliche Gartensuite gebucht.
Sehr schönes Zimmer mit Blick in den Garten und auf den See.
Parkplatz am Haus vorhanden, die letzten Meter muss Mann über einen Schotterweg gehen, dessen Schmutz auf den dann folgenden Steinplatten Spuren hinterlässt, dieses Stück Weg sollte renoviert werden.
Super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen.....das erlebt man wirklich selten und man fühlt sich sofort wohl.
Gutes Frühstück und Abendessen in schönem Ambiente mit herrlichem Blick über den See. Hundefreundliches Haus.
Gerne kommen wir wieder !

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd631!
Bewertet 2. September 2017

Toll direkt am Wasser gelegenes Hotel mit erhohlsamer Wiese mit vielen Liegen, Sonnenschirmen und Olivenbäumen. Von dort aus gelangt man zu einem hoteleigenen Steg. Die Zimmer sind neu renoviert und praktisch bis schick eingerichtet. Tolles Bad. Im Zimmer steht eine gepackte Strandtasche mit Bademantel, Latschen und Handtuch bereit. Man parkt auf dem Gelände sicher und zimmernah. Das Frühstück kann auf der netten Terasse draußen eingenommen werden. Leider das Abendessen nicht, weshalb wir darauf verzichtet und auswärts gegessen haben. Der Service ist 4 sternegemäß gut, aber wenig herzlich, eher geschäftsmäßig freundlich.

Zimmertipp: Suite im Nebengebäude mit Wasserblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schlausimann!
Bewertet 10. August 2017

Insgesamt vier Tage haben wir her verbracht. Wir hatten ein Zimmer in der ausgelagerten Residenz (Zimmer 23). Unser Zimmer lag direkt am idyllischen Garten (ebenerdig) und verfügte über eine eigene Terasse mit Liegen, Sonnenschirm und Stühlen. Das Zimmer ist gross mit bequemen Betten, Kühlschrank und einem sehr schönen, modernen Bad. Durch den Garten hat man direkten Seezugang.

Ein paar Schritte entfernt am Haupthaus gibt es auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

Im Haupthaus gibt es ein reichhaltiges Frühstück das so gut wie keine Wünsche offen lässt. Es gibt grundsätzlich auch weitere Mahlzeiten, wir hatten aber nur mit Frühstück gebucht.

In den Ort Malcesine läuft man ca. 15-20 min, erste gute Restaurants sind in 5-10 min erreichbar.
Wenn man möchte kann man ein eigenes Boot o.ä. mitbringen, mietbare Bojen befinden sich direkt an der Anlage.

Parken ist in der Anlage draussen oder in einer Tiefgarage möglich.

Fazit: ein Sehr gutes Hotel in einer Top-Lage am Gardasee!

Zimmertipp: Zimmer der gehobenen Kategorie sind super!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UweBST!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir waren wieder mal sehr begeistert, das Personal war wieder mal alles sehr freundlich und kompetent. Wir hatten dieses Mal eine Junior Suite im obersten Stock gebucht. Es war einfach traumhaft mit dem traumhaften Ausblick auf die Bucht.
Alles ist sehr geschmackvoll und geräumig. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Malcesine, ist aber auch ganz schön, wir haben uns die Hauseigenen Fahrräder genomnenn und sind die 10 Minuten schön am See entlanggefahren. Wir sind ganz begeistert von dem tollen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, prinzessin-fips!
Bewertet 25. Mai 2017

Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel und begeistert von der herrlichen Lage. Direkt in einer Bucht am See gelegen, mit direktem Seezugang. Wir haben uns in der Villa Stefania eingemietet. Die Zimmer und Bäder sind in allerbestem Zustand. Ein großer Balkon mit Seeblick. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstück auf der Terrasse ist gut. Das Abendessen ist auch zu empfehlen. Der Ort Malcesine ist fußläufig über die Uferpromenade, in ca. 20 Minuten zu erreichen. Auch dort gibt es viele ansprechende Restaurants. Ein Supermarkt ist in ca. 100 m Entfernung. Das gesamte Ressort macht einen sehr gepflegten Eindruck. Allerdings, einen kleinen Abzug. Der einzige Tennisplatz könnte in einem besserem Zustand sein. Hoteleigene Fahrräder kann man auch benutzen, obwohl das Fahren auf der Küstenstraße doch sehr abenteuerlich ist. Fahrradwege sind dann Rund um den Gardasee doch die Ausnahme.
Bademäntel und Badetücher sind ebenfalls vorhanden. Sie sehen schon beim Aufwachen durch eine große Glas-Schiebeanlage auf die Alpen und auf den See.
Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Villa Sefania
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar