Bewertet 13. August 2018

Zimmer waren modern und großzügig geschnitten, Klimananlage angenehm, Balkon vorhanden mit Blick auf den Gardasee aus den oberen straßenseitigen Etagen, an der Durchgangsstraße gelegen, aber nicht laut, kurzer Fußweg zum Strand mit schöner Badestelle, Supermarkt direkt gegenüber, eigener Parkplatz auf dem Hotelgrundstück

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JanaH739!
Bewertet 10. Juli 2018

Wir waren jetzt schon zum 4.Male hier und haben es noch nie bereut. Die familiäre Freundlichkeit, angefangen vom Chef Roberto bis hin zu den Angestellten, ist unübertroffen. Vor allem jetzt, wo das gesamte Hotel im Innenbereich saniert wurde,
hat das Hotel nochmals an Charme und Gemütlichkeit gewonnen. Hast Du gut gemacht, Roberto.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig und beschaulich mag, sollte Zimmer mit Bergseite wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko V!
Bewertet 5. Juli 2018

ohne Abstriche sehr guter Hotel,

sehr freundliches Personal, guter Service, gutes Frühstück.

Sauberkeit und Ordnung sind 1. Klasse.

Lage des Hotels im Ort ist günstig,
erst recht mit den guten Leihfahrrädern leicht zu erreichen.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, udobuetow!
Bewertet 21. Juni 2018

Sehr netter Empfang. Es gab tolle hilfreiche Informationen zur Umgebung,Buslinien, Ausflugzielen etc.. Fahrräder können ausgeliehen werden. Nähe zu Malcesine ist perfekt. Zimmer frisch renoviert, sehr sauber. Gartenanlage toll für Erholung, auch mit Kind wegen kleinem Spielplatz mit viel Spielzeug. Pool sauber, gross genug für ein paar gemütliche Schwimmzüge (Salzwasser).
Phantastische Anlage mit hauseigenem Parkplatz.
Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.

Zimmertipp: Wir haben nach hinten raus gewohnt,es war sehr ruhig.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisekids!
Bewertet 20. Juni 2018

Wir eine Herrengruppe kommen jedes Jahr für 5 Tage!
Für uns ist es die ideale Unterkunft. Alle sind sehr, sehr liebevoll und hilfsbereit. Die Zimmer und das ganze Hotel sind top sauber. Preis + Leistung passen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasRV44!
Dema1975, Proprietario von Hotel Benacus Malcesine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Danke Thomas bis nächstes Jahr!

Grüße an euch alle ;)

Roberto