Bewertungen (1 102)
1 102 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1 102 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein kleineres Hotel direkt am Gardasee. Es ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist modern und stimmig. Das Frühstück und das Personal sind das beste an diesem Hotel. Alle sind freundlich, höflich und unkompliziert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man kann von hier auch gleich auf den Monte Baldo starten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, bianarn!
hclfm, Proprietario von Castello - Lake Front Hotel & Living Suite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Vielen Dank :-)
Matteo

P.S. wir erinnern alle unsere Gaeste (Vergangenheit und Zukunft), immer direkt auf unserer Website zu buchen um den bestmöglichen Preis online zu erhalten (Bookingcom, Expedia, etc ..., kann viel teurer sein!).

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 3. Mal hier und es ist immer wieder Klasse. Diesmal hat Matteo uns das Zimmer 108 empfohlen und was soll ich sagen Großer Balkon direkt am See mit Liegen und der Whirlpool auch im Sommer Abends einfach toll. Sonne fast den ganzen Tag oder wer es mag Schatten durch die Jalousien. Sehr gelungen auch die Möglichkeit einen Strauß Blumen vorzubestellen. Im Restaurant trotz Corona Beschränkungen alles sehr gut organisiert nur mit Maske ans Buffet sonst in der Auswahl bleiben keine Wünsche offen. Unsere E-Bikes konnten wir in einer Fahradgarage abstellen und der Zutritt mit Zimmerkarte gesichert.

Wir werden wiederkommen

Michael und Alice

Danke, Michael250665!
hclfm, Proprietario von Castello - Lake Front Hotel & Living Suite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2020

Grazie Michael & Alice, wir warten auf dich!

Bewertet am 29. Juni 2020

Mittendrin und ruhig? Ja, das geht. Vom Hotel kurz die Straße rauf, einmal abgebogen, schon mittendrin und dabei. Perfekt für Malcesine, es ist nicht nötig, das Auto aus der Garage zu holen, alles ist zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See raus haben eine grandiose Aussicht. Wir hatten Zimmer 100, trotz Terrassennähe sehr ruhig!
Danke, S8236DRschaques!
hclfm, Proprietario von Castello - Lake Front Hotel & Living Suite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Danke und bis bald :-)

Bewertet am 27. Juni 2020

Das familiär geführte Hotel ist eine traumhafte Perle direkt am Gardasee. Wenn man einmal dort ist, möchte man gar nicht wieder abreisen. Man erlebte jeden Tag den perfekten Service und die sehr große Gastfreundschaft der Familie Treccani und ihrem Team. Die Lage ist überwältigend, mit traumhaftem Ausblick und mit sehr kurzen Wegen in die Innenstadt, sowie zu vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und das Servicepersonal hat jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer "Suite Castello" hat den besten Rundumblick auf die Altstadt, Burg und den Gardasee
Danke, MatthiasW384!
hclfm, Proprietario von Castello - Lake Front Hotel & Living Suite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Vielen Dank Matthias, bis 2021, arrivederci :-)

Bewertet am 25. Juni 2020

Ein Traumhotel direkt am See. Man fühlt sich jederzeit willkommen und die Gastgeber tun alles dass man sich wohl fühlt.
Die Zimmer sind super sauber und das Frühstücksbuffet ist super.
Für jeden was dabei. Vom frischen Obst oder frisch gepressten Saft über Müsli und viele Sorten an Wurst, Schinken und Käse bis zu Eierspezialitäten.
Dazu gibt's einen tollen Blick über den See!
Besser kann man einen Urlaubstag nicht beginnen.
Die Lage zur Ortschaft Malcesine ist ebenso top, in weniger als 5 Minuten ist man im Stadtkern. Vor Lärm oder so braucht man aber keine Angst haben. Sehr ruhige Lage.

1  Danke, bennos378!
hclfm, Proprietario von Castello - Lake Front Hotel & Living Suite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Danke Benno, bis bald :-)