Bewertet am 4. Jänner 2018

Mit einer kleinen Gruppe verbrachten wir die Tage um Silvester hier und waren rundum zufrieden.
Die Hanglage bringt einige Stufen mit sich aber die meisten Zimmer sind mittels Lift(en) zu erreichen. Dafür gibt es herrliche Sonnenuntergänge und den Blick auf den See.
Achtung, es gibt unterschiedliche Zimmergrößen und natürlich Unterschiede beim Ausblick.
Sowohl die mitarbeitenden Familienmitglieder wie auch das Personal sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Jeweils 3 Wahl-Mahlzeiten sind sehr stilvoll arrangiert und werden professionell serviert.
Die Auswahl an lokalen Qualitätsweinen ist sehr preisgünstig.
Ins historische Zentrum von Malcesine sind es nur wenige Schritte. Bis zum Silvester-Abend gibt es hübsch buntes abendliches Treiben in den alten Gassen.
Für uns war das ein sehr gelungener Jahreswechsel!

Zimmertipp: Unterschiedliche Zimmergrößen und Ausblicke!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter S!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Sehr schicke moderne Zimmer, tiptop sauber, stylische Einrichtung, tolle Betten, hier schläft man richtig gut.
Frühstück super reichhaltig und abwechslungsreich. Traumblick auf den Gardasee und die gegenüberliegende Seeseite. Die meisten Zimmer liegen direkt zur Gardesana (Hauptverbindungsstraße), hat aber wenig gestört, da etwas oberhalb gelegen. Freundlich, hilfsbereit, alles toll. Zu Fuß schnell im Zentrum und am See, aber trotzdem fernab vom Trubel, Wanderungen vom Haus aus möglich. Sehr empfehlenswert! Es hat sich für uns sehr gelohnt, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Hier ist der Urlaub so, wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MariaFlips!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Toller Aufenthalt!
Hervorzuheben die sehr netten und stets freundlichen Inhaber des familiär geführten Hotels! Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Frühstück bestens.
Wir sind normalerweise keine Hotelbucher und bevorzugen Ferienhäuser oder Appartements, aber dieses Hotel ist wirklich ok!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suse0102!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen: tolle Lage, sehr gepflegtes Ambiente, sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer, sehr schönes Badezimmer, sehr gutes Essen, überaus freundliches Personal - einfach Atmosphaere zum Wohlfühlen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gunter D!
Bewertet am 18. Juli 2017

Wir waren Anfang Juli eine Woche im Hotel Capri und haben uns total wohlgefühlt.
Super freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Check-In und Check-Out war problemlos auf deutsch möglich. Sie sprechen alle recht gut deutsch! Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Lage des Hotels (leicht erhöht) ist fantastisch mit einer super Aussicht auf den Lago di Garda. Ausserdem ist man nicht direkt an der Hauptstrasse, was einem ruhige Nächte beschert! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Wir werden es weiterempfehlen und kommen sicher mal wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas2603!