Heute geöffnet: 08:00 - 17:00

2 618
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 984 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einmal oben angekommen, ist es sicherlich ein einmaliges Erlebnis, besonders wenn man den 1 km Richtung Norden läuft, wo man den nördlichen Teil des Gardasees sehen kann, ein toller Aussichtspunkt dort.
Vorher muss man allerdings die Warteprozedur überstehen, die für niemanden durchschaubar ist. Man steht in Corona Zeiten mit 30 Mann in einem Wartebereich gepfercht und wartet und wartet und wartet.
Wir sind ab der Mittelstation gefahren, bis dahin mit PKW die schöne Panoramastraße. Der obere Teil der Seilbahn ist sicherlich länger als der untere, aber mit 23 € pro Person deutlich überteuert. Gut, Spaß kostet.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, KNErholung!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Berg, relativ unverbaut. Da gibt es nix zu meckern. Murmeltiere, kreisende Adler, Blick auf den See bis Sirmione, Wanderwege von leicht bis schwer. Für Paragleiter günstige Tickets (10€). Tiptop!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, ArrozConPollo184!
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren noch vor dem Lockdown hier und waren total begeistert. Die Auffahrt mit der Gondel ist schon ein Erlebnis, v.a.zu dieser Zeit, mit wenig Touristen! Oben angekommen waren wir vom traumhaften Panorama begeistert. Der Blick auf den Gardasee war etwas mit Wolken verhangen, aber trotzdem gigantisch! Zwecks Schneemangel war der Betrieb der Skilifte schon eingestellt und so waren die Touris wie wir sehr wenig. Die Gastronomie (sehr freundliche Damen!) mit seiner Sonnenterrasse war kaum besetzt und wir haben die Aussicht, die Ruhe und unsere Getränke sehr genossen! Ein rundherum gelungener Ausflug und echt empfehlenswert! Wenn Corona überstanden ist, kommen wir sicher wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2020
3  Danke, 302angelikas!
Bewertet am 25. Mai 2020

Mit der Gondel auf den Monte Baldo hinauf einmal um die eigene Achse drehn.Aber einwenig zu teuer die Fahrt.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, maler111mm!
Bewertet am 6. März 2020

Ob man von Malcesine die Seilbahn nimmt oder von der Rückseite mit dem Auto zufährt, der Ausflug auf den Monte Baldo zahlt sich schon aufgrund des Panoramas aus. Angeblich kann man auch zu Fuß hinauf kommen :-)

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, MartinB8903!