“GUTER SCHNELLER SERVICE”

Preisbereich: $ 6 - $ 24
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2022

man wurde mit dem Lockeren Spruch "nudeln wie bei MAMA und schnell ein Platz gemacht.
essen dann super Spagitti mit Meeresfrüchten und gebratener Fisch super
gerne wieder

Danke, Nikolaus W!
Bewertung schreibenBewertungen (2 207)

8 - 12 von 2 207 Bewertungen

Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Saßen direkt an Restaurant draußen, es waren leider lauter Fliegen um uns herum sehr nervig. Auf dem Teller war ein Haar!!!

Danke, Nico2228!
Bewertet 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Karte ist ausreichend, jedoch fehlen Kindergerichte. Unser Essen (Pizza, Salat, Tortellini) wurde relativ zeitnah gebracht. Pizza und Tortellini haben gut geschmeckt, der Salat war OK. Der Service ist ausbaufähig. Ständig wurde an unserem Kind herumgetätschelt (bitte nicht!), statt drei Kellnern, die sich irgendwie zuständig gefühlt haben, wäre uns ein richtiger lieber gewesen und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre schön gewesen. So wurde der Salat ohne Essig- und Ölständer gebracht (Öl übrigens von Lidl ...) und wir mussten minutenlang warten, bis wir zahlen konnten, obwohl in der Zwischenzeit zehn Kellner stur an uns vorbeigeschaut hatten.

1  Danke, AndyCanasius!
Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Toller Blick auf den See - geschmacklich okay (Pizza war leider keine Besonderheit) - preislich gut - Personal sehr freundlich

Danke, michelsche!
Bewertet 5. Juni 2022

Wir sind, wenn wir in Malcesine sind, immer wieder mal im La Cambusa. Bisher waren wir immer zufrieden, egal ob Pizza, Paste oder Fisch. Das Preis/Leistungsverhältnis passt und die Bedingungen sind freundlich und aufmerksam. Den Hauswein kann man trinken. Wir werden auch in Zukunft dort wieder essen.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, detebert!