“Nicht die NR. 2”
Bewertung zu Joy's Place

Joy's Place
Platz Nr. 7 von 110 Restaurants in Malcesine
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Empfehlungen des letzten Jahres hergekommen und waren etwas enttäuscht - wir hatten Pizzen, die waren ok, auch der weiße Hauswein.
Im Vergleich zur Nr. 1 der Kategorie gestern fiel die Nr. 2 heute deutlich ab. Auch war die Karte gegenüber den Vorbemerkungen anders, vielleicht gab es inzwischen einen Pächterwechsel?

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gracherl42!

Bewertet 3. Juli 2020

Das Restaurant befindet sich unscheinbar in einer Sackgasse und verfügt über aussen und innebestuhlung.
Es hat eine relativ kleiner aber sehr gute Speisekarte. Das Essen wird alles frisch zubereitet und die Portionen sind für die Preise recht gross.
Der Chef ist ein Phillipino weswegen es 4 Gerichte aus seiner Heimat gibt, welche ich nur empfehlen kann.
Das Ambiente im Innern ist nicht überragend, aber ich war ja wegen dem Essen da.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, kingarti94!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

War ok, mehr auch nicht. Wir kommen nicht wieder ... die Diavolo Pizza war mit getrockneten gemahlenen Chili’s einfach ungenießbar zu scharf - das Carpaccio war ok. Service bemüht aber auch nicht wirklich professionell.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 496dietmarc!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres einwöchigen Gardaseeaufenthalts zwei Mal mit sieben Personen im Joy's abends essen. Beide Male waren Service und Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants wird man hier von den Pasta- bzw. Risittogerichten auch satt. Besonders hervorzuheben ist das Risotto Frutti di Mare. Für Kinder werden kleinere Portionen selbstverständlich zubereitet. Zur Vorspeise wird frisches Pizzabrot gereicht, kein Brot vom Vortag. Auch das hausgemachte Tiramisu kann wärmstens empfohlen werden.

Bemerkenswert war außerdem, dass die männliche Bedienung bei unserem zweiten Besuch noch wusste, dass unsere Tochter kein Eis und keine Zitrone in die Cola wollte.

Als einziger Negativpunkt könnte man den Außenbereich nennen. Hier hat man aufgrund der Lage am Ende einer Sackgasse weder Blick auf den See, noch kann man vorbeibummelnde Touristen begaffen, wie in manch anderem Restaurant. Wer sich jedoch noch selbst unterhalten kann und sich aufs Essen konzentrieren möchte, macht mit dem Joy's alles richtig.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, jochenm515!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Kurz gesagt, es hat alles bestens geschmeckt. Gemischte Fisch- und Fleischplatte war sehr gut. Abzüge gibt es beim weißen Hauswein. Das geht besser

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 21markush!