Expedia.com
1 057
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 986 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das war leider das schlechteste Preis Leistungsverhältnis, dass wir je hatten.
Zimmer sehr klein und sehr sehr hellhörig.
Küche war aber gut ausgestattet. Achtung Gasherd.

Leider schlechter Service. Nach ewigem anstehen und mehrmaligem nachfragen durften wir erst um 17h ins Zimmer. Und es war noch nicht geputzt. Wir warteten auf dem Balkon noch 10 Minuten auf die Reinigungsdamen. Das kann mal vorkommen aber keinerlei Entschuldigung bzw Entschädigung. Das sollte so nicht sein bei 4 Sternen.
Die armen Reinigungsdamen waren voll im Streß und es erscheinte so als würden sie ausgebeutet. Wenig zeit pro Zimmer. Daher auch nicht sehr sauber. Penibel sollte man hier nicht sein.
Pools viiiiiel kleiner als auf den Bildern. Essensraum sehr zweckmäßig und ungemütlich.
Die Gegend allgemein sehr schön aber das Hotel lag zu weit weg vom Schuß bzw der Weg war zu steil zu Fuß, zumindest bei 30 Grad und wir sind Sportler.....
Ich empfehle dieses Hotel nicht. Da gibt es weitaus schönere in der Gegend mit besserem Service und Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Evi2000!
Bewertet am 7. September 2020

Eine der schlechtesten Erfahrungen für meine Familie und mich! Das Zimmer war so verschmutzt, dass wir nach einer Nacht wieder abgereist sind. Wir haben Fotos vom Zimmer gemacht und diese der Rezeption vorgelegt. Da konnte man gar nicht anders als uns das Geld (abzüglich Reservierungskosten von 2 Übernachtungen!) zurückzuzahlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, IlirKapaj!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die architektonisch überzeugende Anlage in aufgelockerter Bauweise kann uneingeschränkt empfohlen werden. Die Zimmer sind geräumig und sauber,die Mitarbeiter allenthalben freundlich und hilfsbereit, die Küche hervorragend. Es lohnt sich,dort Urlaub zu machen oder auch Ligurien von diesem Standort aus zu erkundigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, hartmutn2019!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir waren bereits das vierte Mal im Loano 2 Village. Wir buchen stets dieselbe Wohnung mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Hauptargument für diese Anlage ist für uns der zugehörige Tennisplatz sowie das beheizte Hallenbad. Leider ist das Wasser im Hallenbad nicht mehr so warm wie in den vergangenen Jahren und die Öffnungszeit abends endet bereits um 19.00 Uhr (früher 19.30 Uhr). Offenbar muss an dieser Stelle gespart werden. Ansonsten ist die Anlage für italienische Verhältnisse sehr gepflegt, die Wohnung in zeitgemäßem und ansprechend möbliertem Zustand. Allerdings ist die aufklappbare Schlafcouch im Wohnzimmer nur sehr bedingt zum schlafen geeignet. Die Anlage liegt sehr ruhig, etwas entfernt vom Meer oberhalb des Ortes. Wir fahren mit dem PKW zum Strand. Es gibt aber einen hoteleigenen Shuttle-Bus. Wir haben das Hotel auch bereits weiter empfohlen mit positivem Feedback. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, ottomarburg!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Die Hotelanlage ist schön gelegen. Es gibt kostenlose Parkplätze neben dem Hotel. Das Parkhaus, welches eher einen baufälligen Eindruck macht, kostet 10 Euro pro Tag. Die Lifte im Parkhaus sowie die Lifte in den Häusern sind sehr, sehr eng. Eine sehr schlanke Person mit Kinderwagen haben sehr knapp platz. Für ein Kinderhotel ist dies ein Minuspunkt. Das Apartment ist eher klein mit abgegriffenen Möbeln. Die Küchenutensilien waren jedoch sehr sauber. Der Balkon ist sehr gross und mit schöner Aussicht. Es gibt gratis WLAN in den Apartments.
Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt ein Mini-Market in der Anlage, welcher sich aber im Untergeschoss (Keller) befindet und daher nicht gerade einladend zum Einkaufen ist.
Die Poollandschaft und die Liegewiese sind gross. Es gibt einen Kinderspielplatz. Im Oktober hatte nur das Buffet Restaurant geöffnet. Dieses erinnert an eine riesige Essenshalle (es ist einfach ein grosser, eher lieblos gestalteter Raum mit einer hohen Geräuschkulisse). Das Essen war jedoch gut. Mineralwasser und guter Wein waren beim Abendessen inbegriffen.
Das Personal am Empfang und im Buffet Restaurant war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel bedingt weiter empfehlen. Es ist eher für Leute gedacht, die nicht so anspruchsvoll sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie