Bewertet am 5. Oktober 2016

tolle Lage: Strandnähe und zentrumsnah, saubere und gut ausgestattete Zimmer, sehr schöne Dachterrasse, ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service, Frühstücksbuffet dem Standard eines 4 Sterne-Hotels angemessen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, ottorockel!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Italia Palace war eines der wenigen Hotels welches in Lignano noch geöffnet hatte, das hat uns doch sehr verwundert... Daher fehlte leider auch etwas der Charme des ganzen Urlaubes! Trotzdem waren wir mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Nur das Badezimmer war für die Kategorie Juniorsuite sehr bescheiden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse aber sehr gut und auf der Terrasse natürlich wunderschön aufgebaut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit!

1  Danke, JFFMJ!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch im italia Palace war nicht der letzte: super Service in jeder Beziehung , wunderschöne Zimmer , tolles Frühstück mit allem auf dem rooftop....und ein wirklich perfektes abendmenü mit besten Vorspeisen!!! Besonderen Dank gilt den kompetenten Damen an der Rezeption und Luca im Service !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 867brittab!
Bewertet am 18. September 2016

Gediegen in der Ausstattung, kompetente und sehr freundliche Menschen an der Rezeption, im Restaurant und der Bar, Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick und Abendessen im hübschen Restaurant, nur wenige Schritte zum Strand ausgerüstet mit den hellblauen Strandhandtüchern in der praktischen Tasche...

Danke, SusannaJ376!
Bewertet am 12. September 2016

Wir waren bereits zum 4. Mal zu Gast in diesem wunderschönen Hotel und genießen dabei jede Minute. Extrem freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel ist in allen Bereichen extrem sauber und man fühlt sich rundum wohl!

Zimmertipp: Wir lieben die Junior Suiten. Sind geräumig und gemütlich. Balkon nur in den Innenhof. Klimaanlage gut zu regulieren!
Danke, birgitl171!