“Am Ende eines Strandtages genau richtig.”

Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 83 von 207 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Preisbereich: $ 18 - $ 36
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Beach Bar ist genau richtig, wenn man sich einen Espresso oder Spritz gönnen will. Das Essen mittags ist gut, die Portionen wirklich ausreichend. Wenn es sehr voll ist, dann kann es schon zu längeren Wartezeiten kommen, allerdings sind wir ja auf Urlaub. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und als unser Kind einen kleinen Unfall hatte, wurden wir perfekt betreut und sofort war Hilfe da. Dafür möchten wir uns wirklich sehr bedanken.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Bensapeka!
AdriaStaff, Responsabile relazioni pubbliche von Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Liebe Bensapeka!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Neben dem guten Essen und Service, ist die Sicherheit unserer Gästen unser Ziel: es kann uns nur freuen, wenn für Ihnen in allen Fallen alles passt. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen aus Lignano, Team Sabbiadoro Beach Bar and Restaurant

Bewertet 15. September 2016

Ein Restaurant im Biergartenstil, teilweise mit Selbstbedienung, zum Sitzen nicht so sehr gemütlich, nebenher läuft immer der Fernseher, Essen ist allerdings sehr gut

Danke, 311haraldo!
AdriaStaff, Responsabile relazioni pubbliche von Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Herr Haraldo,
wir freuen uns sehr dass das Essen Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Die vielen Menschen die man vielleicht nicht so oft sieht, wie den Personen in der Küche oder auch dem Gärtner etc., bedeutet es viel wenn auch deren Bemühungen gesehen werden. Im Namen der gesamten Belegschaft: Vielen lieben Dank und bis bald im wunschönen Lignano Sabbiadoro!

Bewertet 3. September 2016

Das Personal ist komplett überfordert. Ich musste 40 Minuten warten um meine Bestellung auf zu geben und weitere 30 Minuten um zu bezahlen. Das ich mich im Urlaub wegen so etwas ärgern muss? Das war das letzte mal das ich dort war. Jedes Jahr das selbe Theater. Im Urlaub wartet man gerne etwas länger, aber dass strapaziert doch die Nerven. Das Strand-Restaurant sieht von außen sehr toll aus. Getränke und Essen sind ausgezeichnet. Das Personal müsste man besser Schulen...!!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Alfred A!
AdriaStaff, Responsabile reception von Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Sehr geehrter Herr Alfred
zuerst möchten wir sowieso für Ihre Rückmeldung sowieso bedanken. Wir freuen uns sehr dass das Essen, die Gatränke und die Location Ihnen gefallen hat. Wir bedauern uns sehr, dass Sie ein bisschen warten müssen haben: unsere Mitarbeiter arbeiten immer mit vieler Leidenschaft und es kann passieren dass am Ende des Tages sie ein bisschen müde aussehen können aber sicherlich immer zufrieden! :-) Sie wiedereinmal in unserem Lokal begrüssen zu dürfen und unseren Aussichtspunkt besser zu erkären, würde uns sehr freuen!

Bewertet 3. September 2016

Zum Tagesausklang haben wir uns oben auf der Terrasse einen Spritz gegönnt. Perfekte Mischung, dazu auf dem Wasser das silbrige Schimmern des Vollmondes.
Einfach nur geil.

Danke, Matthias R!
AdriaStaff, Responsabile relazioni pubbliche von Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Lieber Herr Matthias,
sehr nett von Ihnen dass Sie unsere Ambiente beschrieben haben. Recht herzlichen Dank!
Dank unserer Vorzüge, aber auch dank der tollen Infrastruktur von Lignano selbst. Wir sind stolz unsere Arbeit an einem so schönem Ort machen zu können und freuen uns wenn der Urlaub unserer Gästen unvergesslich bleibt. Lignano, und im besonderem das Sabbiadoro Beach Bar and Restaurant, freut sich auf Ihr Wiederkommen!

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Diese Bar mit Meerblick wurde im Jahr 2014 komplett modernisiert... Seither kann sich das Angebot an Speisen und Cocktails in jeder Hinsicht sehen lassen... Das Essen ist -vor allem für eine Strandbar - überragend gut, und das Personal ist sehr bemüht .... Klar, man darf hier kein Sternerestaurant erwarten, aber wir waren mehr als zufrieden !!!

Danke, heikoe811!

Lieber Herr Heiko,
danke für Ihr kurzes aber besonders pregnates Feedback! Die von Ihne angesprochenen Punkte machen, neben vielen anderen, unser neues Lokal zu einem wunderbarem Platz um einige schönen Tage am Meer zu verbringen!
Wir erwarten Sie bereits wieder unter der strahlenden Sonne von Lignano Sabbiadoro!
Ihr Team Sabbiadoro Beach Bar and Restaurant

Reisende, die sich Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Sabbiadoro, Provinz Udine
Lignano Sabbiadoro, Provinz Udine

Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro
Lignano Riviera, Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!