Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mitten in Peneta.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr nett und freundlich ..
Das Essen ausgezeichnet und sehr vielfältig.Das Frühstücksbuffet ist enorm und für jeden ist etwas dabei.
Auch der große Garten mit großen Pool lädt zum Entspannen ein

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitt1965!
Jenny F, Web marketing manager von Hotel Medusa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrte Birgitt1965,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alle Hotelleistungen geschätzt haben, besonders unsere Garten mit Pool und Sitzbereich zum Relaxen.
Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihnen die freundlichen Service unserer Mitarbeiter sowie unsere leckere Küche so gut gefallen haben.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Medusa Splendid begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das ganze Team vom Hotel Medusa Splendid****

Bewertet 5. Juni 2018

Wir (2 Familien) hatten alle recht geräumige Zimmer mit ordentlicher, wenn auch in die Jahre gekommener Ausstattung. Das Personal war effizient, das Frühstück absolut in Ordnung und die Lage zentral und dennoch ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer gegen Norden. Klimaanlage ist aber sowieso vorhanden und arbeitet sehr leise
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhard569!
Jenny F, Web marketing manager von Hotel Medusa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor zi bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen so angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten.

Wir höffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das ganze Team vom Hotel Medusa****

Bewertet 28. August 2017

Ob Service oder Küche ,es ist alles top.
Reception und Bar sind ausgezeichnet.
Hausmeister ist immer zur Stelle wenn man in braucht.
Auch die Sauberkeit innen und aussen ist sehr,sehr gut
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cgehmayr!
Bewertet 21. August 2017

sonst hat alles gepasst, jedoch war die Dusche winzig ... (klar, leider kann man nicht davon ausgehen dass alle bilder der realität entsprechen aber wenn auf dem Bild eine Dusche für 2 abgebildet ist geht man normalerweise nicht davon aus, dass ein normal gebauter Mann sich darin kaum bewegen kann
bei den preisen erwartet man eig schon eine größere dusche

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelS7163!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sauberes perfektes freundliches Hotel auf Viersternniveau, ca. 400 m zum Strand, dort Liegen, ab dem 3. Tag gratis, schönes Schwimmbad, sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung, gratis Parkplätze. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf K!
Jenny F, Web marketing manager von Hotel Medusa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter Herr Rudolf K.,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter und familiärer Atmosphäre zu ermöglichen.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel Medusa Splendid begrüßen zu dürfen!

Mit freudlichen Grüssen,
Das ganze Team vom Hotel Medusa Splendid****