Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Man darf man sich bei diesem Preis mehr erwarten, liegt dieses Hotel doch im oberen Preisniveau vergleichbarer 4* Hotels in Lignano. Die Leistung übertreffen wahrscheinlich einige 3* Hotels...

Das Zimmer: Family Superior eigentlich ganz schön und geräumig, und doch nicht ordentlich geputzt (leider fanden wir im Schrank Hinterbleibsel vorheriger Gäste)

Lage: perfekt, zentral zu Strand und Zentrum und doch sehr, sehr ruhig

Halbpension: hier wird gespart :-(
Frühstück: für italiensche Verhältnisse okay
Abendessen: einfallslos und die Portionen sind einfach zu klein.
Zur Auswahl der Vorspeise steht meist Pasta (Miniportion) als Hauptgericht sehr oft Gerichte, die zur Vorspeisenkategorie zählen (Shrimpscocktail, Toast mit Tunatartare...).
Sehr oft werden Gerichte wie Schnitzel und Hendl mit Pommes angeboten: wer will das schon in Italien!
Kindermenü: einfallslos und immer das Gleiche, mag ja sein, dass es vielen gefällt, jeden Tag Pommes und Nutellapalatschinken zu essen, wir gehören nicht dazu, haben höhere Ansprüche und Erwartungen.

Alles in allem: okay, aber wir werden uns das nächste Mal für eine alternatives Hotel entscheiden...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cg5102!
Bewertet 22. Juni 2016

Zimmer neu renoviert und sehr sauber und angenehm, vor allem der gemütliche Balkon.

Die Lage ist super, Restaurants und Einkaufsmeile ums Eck aber beim Hotel ruhig. Strand keine 100 m.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Juego321!
Bewertet 13. September 2015

Als Gast fühlt man sich im Hotel wirklich rundum wohl. Das Personal wirkt bereits vom ersten Kontakt an der Rezeption weg sehr bemüht und ist überaus freundlich.
Kulinarisch ist der Aufenthalt hier ebenfalls ein echtes Erlebnis, vor allem beim Abendessen erwarten einen ausgefallene und besondere Speisen. Da auch das Vorspeisenbuffet teils besondere Sachen beeinhaltet, wäre es ratsam, Kärtchen mit der Bezeichnung der Speise aufzustellen. Ansonsten gibt es aber kaum etwas zu beanstanden. Wirklich einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blickrichtung abseits der Straße ist zu empehlen, da die Müllabführ sehr zeitig ihre Arbeit verrichtet.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Senor_Urbanista!
Bewertet 18. August 2015

Wir waren schon mehrmals in der Vorsaison da und kommen gerne wieder. Empfehlenswert ist es, im Nebengebäude die Zimmer zu buchen (nicht im EG, da sehr viel Jasminduft). Das Essen ist sehr in Ordnung, bietet eine große Auswahl, das Personal sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhard2510!
Bewertet 28. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich toll! Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht um seine Gäste. Vom Standartzimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Parkplatz :)
Das Frühstück ist bodenständig aber die Lage (ca.50 m zum Strand) ist prima!

Zimmertipp: Das nächste Mal werden wir eine Junior Suite mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar