“Mehr erwartet...”
Bewertung zu Florida Hotel

und 1 weitere Seite
Florida Hotel
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Man darf man sich bei diesem Preis mehr erwarten, liegt dieses Hotel doch im oberen Preisniveau vergleichbarer 4* Hotels in Lignano. Die Leistung übertreffen wahrscheinlich einige 3* Hotels...

Das Zimmer: Family Superior eigentlich ganz schön und geräumig, und doch nicht ordentlich geputzt (leider fanden wir im Schrank Hinterbleibsel vorheriger Gäste)

Lage: perfekt, zentral zu Strand und Zentrum und doch sehr, sehr ruhig

Halbpension: hier wird gespart :-(
Frühstück: für italiensche Verhältnisse okay
Abendessen: einfallslos und die Portionen sind einfach zu klein.
Zur Auswahl der Vorspeise steht meist Pasta (Miniportion) als Hauptgericht sehr oft Gerichte, die zur Vorspeisenkategorie zählen (Shrimpscocktail, Toast mit Tunatartare...).
Sehr oft werden Gerichte wie Schnitzel und Hendl mit Pommes angeboten: wer will das schon in Italien!
Kindermenü: einfallslos und immer das Gleiche, mag ja sein, dass es vielen gefällt, jeden Tag Pommes und Nutellapalatschinken zu essen, wir gehören nicht dazu, haben höhere Ansprüche und Erwartungen.

Alles in allem: okay, aber wir werden uns das nächste Mal für eine alternatives Hotel entscheiden...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cg5102!

Bewertet am 22. Juni 2016

Zimmer neu renoviert und sehr sauber und angenehm, vor allem der gemütliche Balkon.

Die Lage ist super, Restaurants und Einkaufsmeile ums Eck aber beim Hotel ruhig. Strand keine 100 m.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Juego321!
Bewertet am 13. September 2015

Als Gast fühlt man sich im Hotel wirklich rundum wohl. Das Personal wirkt bereits vom ersten Kontakt an der Rezeption weg sehr bemüht und ist überaus freundlich.
Kulinarisch ist der Aufenthalt hier ebenfalls ein echtes Erlebnis, vor allem beim Abendessen erwarten einen ausgefallene und besondere Speisen. Da auch das Vorspeisenbuffet teils besondere Sachen beeinhaltet, wäre es ratsam, Kärtchen mit der Bezeichnung der Speise aufzustellen. Ansonsten gibt es aber kaum etwas zu beanstanden. Wirklich einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blickrichtung abseits der Straße ist zu empehlen, da die Müllabführ sehr zeitig ihre ...
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Senor_Urbanista!
Bewertet am 18. August 2015

Wir waren schon mehrmals in der Vorsaison da und kommen gerne wieder. Empfehlenswert ist es, im Nebengebäude die Zimmer zu buchen (nicht im EG, da sehr viel Jasminduft). Das Essen ist sehr in Ordnung, bietet eine große Auswahl, das Personal sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhard2510!
Bewertet am 28. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich toll! Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht um seine Gäste. Vom Standartzimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Parkplatz :)
Das Frühstück ist bodenständig aber die Lage (ca.50 m zum Strand) ist prima!

Zimmertipp: Das nächste Mal werden wir eine Junior Suite mit Meerblick buchen
0,1 km entfernt
Playa Grand Hotel
Playa Grand Hotel
Nr. 31 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Hotel

Anschrift: Via Dell'Arenile 22, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Provinz Udine > Lignano Sabbiadoro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: € 125 - € 329 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Florida Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA und TUI als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.