Bewertet 13. September 2015

Als Gast fühlt man sich im Hotel wirklich rundum wohl. Das Personal wirkt bereits vom ersten Kontakt an der Rezeption weg sehr bemüht und ist überaus freundlich.
Kulinarisch ist der Aufenthalt hier ebenfalls ein echtes Erlebnis, vor allem beim Abendessen erwarten einen ausgefallene und besondere Speisen. Da auch das Vorspeisenbuffet teils besondere Sachen beeinhaltet, wäre es ratsam, Kärtchen mit der Bezeichnung der Speise aufzustellen. Ansonsten gibt es aber kaum etwas zu beanstanden. Wirklich einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blickrichtung abseits der Straße ist zu empehlen, da die Müllabführ sehr zeitig ihre Arbeit verrichtet.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Senor_Urbanista!
Bewertet 18. August 2015

Wir waren schon mehrmals in der Vorsaison da und kommen gerne wieder. Empfehlenswert ist es, im Nebengebäude die Zimmer zu buchen (nicht im EG, da sehr viel Jasminduft). Das Essen ist sehr in Ordnung, bietet eine große Auswahl, das Personal sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhard2510!
Bewertet 28. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich toll! Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht um seine Gäste. Vom Standartzimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Parkplatz :)
Das Frühstück ist bodenständig aber die Lage (ca.50 m zum Strand) ist prima!

Zimmertipp: Das nächste Mal werden wir eine Junior Suite mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janine M!
Bewertet 1. Juni 2015

Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, das jetzt nicht so besonders groß war - typisch italienisch eben. Aber sonst in Ordnung. Das Bad ist eher nicht neuwertig. Der Waschtisch war an mehreren Stellen ausgeschlagen, die Armaturen ebenso und die Duschtür ließ sich nur mit Mühe schließen. Begeistern können mich allerdings Ablagen!! in Hotelbädern, da hat jemand mitgedacht, denn sonst steht meistens alles am nassen Waschtischrand. Die Sauberkeit war eher durchschnittlich. Besonders hervorheben muss man allerdings, wie freundlich und zuvorkommend das gesamte! Personal ist und alle sprechen wirklich gut deutsch. Fragen und Wünsche wurden problemlos erledigt - die Rezeptionistin wusste sogar die Zimmernummer gleich auswendig. Es gibt kostenloses - sehr flottes! - WLAN, das uns ohne Nachfrage gleich beim Check-In angeboten wurde. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren wirklich ausgezeichnet - ein großes Lob der Küche für Qualität und abwechslungsreiches Angebot. Es wurde flott und tadellos bedient und am Buffet immer umgehend nachgelegt. Ein Traum ist der Pool im 7. Stock mit Rundumblick, bequemen Liegen, immer genug Handtüchern, einer fantastisch angenehmen Wassertemperatur und dem Poolrestaurant. 1 Etage darüber gibt es noch eine Sonnenterasse direkt auf dem Dach - herrlich. Das Hotel liegt ruhig, trotzdem ist es weder zum Strand noch zum Einkaufen weit. Das Auto kann man in der 5 min zu Fuß entfernten Parkgarage abstellen, die mit EUR 5 pro Tag preislich echt ok ist. Sonst ist das Hotel ja nicht so billig, aber das Geld wert. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uomomondo!
Bewertet 15. Oktober 2014

Wir sind jedes Jahr im April bzw. Mai und im Oktober in diesem Hotel und lieben es! Die Zimmer sind immer sehr sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist super lecker und sehr reichhaltig. Die Nähe zum Zentrum ist super. Das Personal ist immer bemüht und sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katja G!